Asus Eee Pad Transformer - Probleme mit der Hintergrundbeleuchtung

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

09.06.2011, 14:38:15 via Website

Hat eigentlich von euch einer Probleme mit der Hintergrundbeleuchtung, wie hier beschrieben?

Hab nämlich auch das Problem am unteren Rand zwischen den Software Buttons und dem Infobereich, da der immer schwarz ist, ist das recht unschön...

— geändert am 15.03.2019, 00:53:31 durch Moderator

Antworten
chr kor
  • Forum-Beiträge: 33

09.06.2011, 15:54:12 via Website

Hatte ich auch vor dem Tausch wegen dem nicht mehr reagierenden Touchscreen .

Etwas hellere Lichhöfe am unteren Rand. Bei dem Ersatzgerät sind sie bis jetzt nicht aufgetaucht. Habe sowieso das Gefühl, dass das neue Gerät etwas besser verarbeitet ist.

Antworten
lemming
  • Forum-Beiträge: 2

10.06.2011, 14:59:22 via App

Nicolas H.
Hat eigentlich von euch einer Probleme mit der Hintergrundbeleuchtung, wie hier beschrieben?

Hab nämlich auch das Problem am unteren Rand zwischen den Software Buttons und dem Infobereich, da der immer schwarz ist, ist das recht unschön...

Hallo ,
das Problem habe ich auch!!! Ist echt nervig. wer hat das Problem auch noch?
Leider bekomme ich kein 1 zu 1 umtausch bei Notebookbiliger.de, muss jetzt wieder warten bis zu 10 Tage. das nervt noch mher.
Grüsse !

Antworten
salamite kas
  • Forum-Beiträge: 2

12.06.2011, 14:08:00 via Website

sehr ärgerlich, dachte schon es sei nur bei mir so und wollte es gleich tauschen lassen nächste woche. jetzt sehe ich es ist ein allgemeines problem, naja es beruhigt mich ein wenig, werde es mir aber nochmals überlegen was ich machen soll und den verkäufer auf jedenfall kontaktieren. wenn ich es zurück schicke und das ersatzgerät auch solche probleme hat oder am schlimmsten noch mehr, dann ist ja richtig sch....ade.

Antworten