ENTDECKT! (Spiel) Etwas Schönes, aber nur für (sehr) ruhige Hände = Seven Stars 3D

  • Antworten:7
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

09.06.2011, 14:36:22 via Website

Was für euch an erster Stelle interessant sein dürfte:
[app]Seven Stars 3D Lite[/app] installiert sich (die Demo) mit ca. 27 MB auf euer Phone, kommt jedoch mit App2SD daher. Man braucht Android 1.6 oder höher für das Spiel. Es gibt eine Anbindung zu OpenFeint (wer's nicht mag, klickt es einfach weg). Außerdem werden HD-Geräte und Tablets wie z.B. das Xoom oder das Galaxy Tab unterstützt (eine komplette Liste aller unterstützen Devices am Ende dieses Posts).



Ich hab mir heute mal die Demo von Seven Stars 3D auf mein Desire geladen und ausprobiert... im Anschluß daran entstand auch die Überschrift dieses Threads. Ich hab nämlich so gar keinen Nerv für Spiele, die den G-Sensor nutzen. Spätestens wenn mir der Ball beim dritten Mal kurz vor'm Ziel ins Nirwana geplumpst ist, krieg ich einen ausgewachsenen Koller. :mad:


Aber egal, ich bin ich und ihr seid ihr. Übrigens könnte ich mir vorstellen, dass das Spielerlebnis auf einem Tablet noch effektvoller sein dürfte als auf dem kleinen Screen eines Desire, obwohl es da auch durchaus spielbar ist.



Also, was ist hier zu tun?
Sicher, es gibt auch hier eine Pseudo-Story hinter dem Ganzen, aber rein vom Spielprinzip her geht es darum, einen Ball mittels Kippen des Gerätes durch eine sehr schön gemachte 3D Landschaft zu steuern, über Brücken und schmale Schienen zu leiten, Hindernisse damit wegzuschieben etc. Mir ist das Spiel insgesamt einen Ticken zu dunkel, aber das ist Geschmackssache. Dazu läuft eine sehr beruhigende japanische Musik im Hintergrund (klar, kann man auch ausschalten), die einen sehr relaxed an das Spiel herangehen läßt (ok, Ausnahmen bestätigen die Regel, s.o.).


Der Entwickler hat freundlicherweise noch die mit diesem Spiel getesteten Geräte aufgelistet:
Motorola: Milestone, Droid, Droid 2, Droid X, Xoom, Atrix, Defy
HTC: Desire HD, EVO 4G, Nexus One, Legend, Incredible S, Wildfire S, Hero, Magic
Samsung: Galaxy S, Galaxy S2, Galaxy Tab, Nexus S, Vibrant
SEMC: Xperia X10, Xperia Play
LG Optimus One

Es gibt auch eine pay-Version, Kostenpunkt ca. € 0,68 - Seven Stars 3D

Und hier noch die Permissions: - und diesmal anders gegliedert, damit Izzy nicht wieder so einen Schreck bekommt... :smug:
Network communication - full Internet access, view Wi-Fi state, view network state
Your accounts - discover known accounts (wird wohl für OpenFeint gebraucht)
Storage - modify/delete SD card contents
Phone calls - read phone state and identity
System tools - prevent phone from sleeping, read system log files

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

09.06.2011, 17:07:49 via Website

Das schaut cool aus. Wenn ich nur mehr Platz hätte...:(

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

09.06.2011, 17:08:30 via Website

Peter W.
Das schaut cool aus. Wenn ich nur mehr Platz hätte...:(

Hähä, DAS ist jetzt nicht mehr mein Problem.... :P

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

09.06.2011, 17:34:14 via Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

09.06.2011, 18:49:07 via Website

Evelyn C.
Peter W.
Das schaut cool aus. Wenn ich nur mehr Platz hätte...:(

Hähä, DAS ist jetzt nicht mehr mein Problem.... :P

wieso, was hast gemacht?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

09.06.2011, 18:55:46 via App

sas aspiel ist toll und käuft auch auf dem x10 mini pro ;-)
der screen ist leider etwas klein aber es geht ohne problem... was allerdings zu beachten ist, das mein handy gerootet ist und ich app2sd habe, set cpu habe ich auch,, dann ruckelt es weniger... :-P

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

09.06.2011, 18:58:36 via Website

@ TazZ.HD
Was ich gemacht habe? Na, ich habe vor kurzem gerootet und geflasht. Und jetzt hab ich Platz bis zum Abwinken... juchhu!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten