LG P990 Optimus Speed - Neuer Besitzer des LGOS :)

  • Antworten:3
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

09.06.2011, 13:44:41 via Website

Hallo liebe User,
ich bin seit heute auch ein stolzer besitzer eines LG-Optimus Speed :)
Meine Fragen sind :
Gibt es bei dem Optimus irgentwelche Sachen worauf man achten muss?
Gibt es irgentwelche Probleme die für das LGOS bekannt sind etc?
/edit : Könnt ihr mir irgentwelche Apps empfehlen die eventuell die Handhabung und
performance des Optimus nützlich sind ? :P
Hatte voher das HTC-Magic (Das sollte alles sagen^^)
Bedanke mich im vorraus für die Hilfe :)

— geändert am 04.04.2019, 20:55:09 durch Moderator

Antworten
Peter Ki
  • Forum-Beiträge: 124

09.06.2011, 20:39:40 via App

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum neuen LGOS.
Da deine Fragen sehr komplex und umfangreich zu beantworten sind, wärs schön wenn du zuerst das Forum durchpflügst und dann übriggebliebene Fragen stellst, ok? Wenn man so ein Teil hat will man schnell alles wissen, aber du wirst sehen dass hier schon vieles besprochen wurde.
Viel Spaß beim speeden!

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

09.06.2011, 23:48:54 via Website

Hallo Peter,
ich hatte mir eigentlich gedacht das ich mal kurz in die Runde frage bevor ich mir die Threads durchlese
und trotzdem noch fragen habe.
Somit spare ich mir die etlichen Threads und Nerverei in dem Forum :)
Ich werde trotzdem mal deinen Rat befolgen und mich ein bischen umschauen um so die meisten Probleme im vorraus zu
kennen. :)
Eine kleine Frage habe ich trotzdem (Spezifisch)
Ist das normal das wenn ich mit zwei Fingern den Homescren verkleiner, so das
ich eine überischt meiner Seiten habe, das dies extrem Langsamm geschiet ?
Oder kann mann das ändern?
MfG
Daniel

Antworten
Peter Ki
  • Forum-Beiträge: 124

10.06.2011, 11:00:27 via Website

Eigentlich nicht. Wenn du aber merkst dass du ein Performance hast empfehle ich dir gleich die Installation des r2-Performancepacks. Bringt einiges an Stabilität, Leistung und auch Akkuausdauer. Installieren musst du über die CWM. Zum Performancepack gibts hier nen eigenen Thread. Herzliche Grüße

Antworten