Installationsproblem

  • Antworten:6
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 196

09.06.2011, 10:36:27 via Website

Guten Tag zusammen!

Ich habe ein kleines Problem bei der Installation einer App über den Web Market.
Es handelt sich dabei um folgende App:

https://market.android.com/details?id=com.jce.RuleTheSky&feature=order_history

Mein Problem stellt sich wie folgt dar:

Ich bekomme angezeigt, dass die App mit meinem Gerät (SGS) kompatibel ist. Ich klicke "Installieren" und bekomme auch die Nachricht, dass der Download in kürze gestartet wird.
Es tut sich also was auf meinem SGS und der Download läuft bis zum Ende durch. Danach passiert nix! Keine Installation.
In meinem Market Konto wird mir die App aber als installiert angezeigt oO

Nutze ich die Market App auf meinem SGS finde ich die App nicht.

Samsung Galaxy S I900
Firmware 2.2.1

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte XD

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

09.06.2011, 10:46:20 via App

Hallo

Wo genau liegt denn jetzt dein problem?
Entweder die app wird angezeigt oder nicht. Hast du mal der Installation im appdrawer nach gesehen ob du die app dort findest?

LG
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 196

09.06.2011, 10:51:09 via Website

Klar hab ich da nachgesehen!

Ich kann die App in meinem Market-Konto im Web Market sehen und da steht sie wäre installiert, aber in der Market App auf dem Telefon finde ich sie nicht.

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

09.06.2011, 10:53:19 via Website

Für was brauchst du sie in der Market App am Telefon? Was ist denn das für eine App? zb manche installierte Widgets siehst du ja nicht im Appdrawer, sondern kannst nur hinzufügen,...
Evtl. mal das Handy neustarten? Oder gehst in die Anwendungseinstellungen, ob du sie dort findet?

Antworten
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 196

09.06.2011, 10:59:41 via Website

Ich wollte damit lediglich darauf hinweisen, dass ich sie über die Market App nicht finde! Ergo kann ich sie über die Market App nicht downloaden!
In der Anwendungsverwaltung habe ich auch schon nachgeschaut.
Handyneustart probiere ich gleich mal.

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

09.06.2011, 12:45:28 via App

wenn du sie im market nicht findest kann es sein das dein handy nicht die erwartungen erfüllt. andererseits schreibst du wieder irgendwas mit im market gefunden und dann doch wieder nicht?

also wenn du sie im market nicht findest ist dein handy nicht kompatibel dazu. da hilft nur woanders laden und manuell installieren, oder es ist wirklich nur ein widget dann musst du mal im kontextmenü von deinen widgets nach schauen.

lg
gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 196

09.06.2011, 12:59:35 via Website

Es handelt sich um ein Spiel, kein Widget.
Ich schreibe, dass ich sie über den Web Market (https://market.android.com/) runterladen kann. Dort wird mir auch angezeigt, dass sie angeblich mit meinem Handy kompatibel ist. Aber Installation is halt nich. Passiert ja nix nachdem der Download augenscheinlich abgeschlossen ist.

Wo ich sie nicht finde ist über die Market App auf meinem Handy. Sonst hätte ich noch mal versucht sie darüber zu laden.

Was mich hier aber noch stutzig macht ist die Tatsache, dass meine Market App sich nach dem Flashen vom Wochenende noch nicht selbst aktualisiert hat. :blink:

Antworten