Asus Eee Pad Transformer - Videos abspielen aber wie?

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

09.06.2011, 00:25:07 via Website

Habe seit Heute das Transformer und wollte mal Videos abspielen, habs erst über DLNA probiert (Xvid, MKV) das hat garnicht funktioniert egal welche Datei (fehler beim Laden) dann hab ich versuvht über mein Win7 PC 2 Dateien rüber zu schieben. MKV endete mit dem Absturz vom Eplorer (vielleicht ein Problem mit der Dateigröße?) die DivX AVI hab ich in den Movies Ordner gepackt, wenn ich dann den Player öffne findet er keine Videos...

— geändert am 15.03.2019, 00:53:29 durch Moderator

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

09.06.2011, 00:27:11 via App

soweit ich weiß kann Android weder avi, dvix noch mkv abspielen... probiere es mal mit einem anderen Format, zb mp4.

— geändert am 09.06.2011, 00:27:48

Mitglied Nr. 819

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

09.06.2011, 00:46:38 via App

Hm ich dachte eigentlich das Asus da nen eigenen Player verwendet, dacht auch ich hätte nen Video gesehen wo ne Avi abgespielt wurde.

Antworten
chr kor
  • Forum-Beiträge: 33

09.06.2011, 11:00:09 via Website

Ich habe den MoboPlayer drauf.
Der ist auch nicht schlecht. Installiert auch sein eigenes Codec-Pack nach und die Dartsellung auf dem Transformer war ganz ok.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

09.06.2011, 11:05:52 via Website

Danke, habs gestern Nacht auch noch mal mit verschiedenen Playern versucht, sah auch ganz gut aus.

Nur wie bekomme ich zb ne 6GB Datei (zb MKV) auf das Tab, mein Win7 Explorer verabschiedet sich immer wenn ich die Datei auf das Tab kopieren will.
Liegt das am Dateisystem, ist aber doch kein FAT32 (interner Speicher)?

Hab auch mal den Sync per Windows Media Player probier, Musik und Bilder hat er ohne Mucken rübergeschoben, bei AVIs hat er sich verweigert...

Antworten
Sikky
  • Forum-Beiträge: 17

13.06.2011, 12:05:35 via App

Ich hab rockplayer, mobo und vplayer ausprobiert. vplayer erwies sich als der absolut beste. Er spielte absolut JEDES format ab!!

Antworten