Kalender und Geburtstags-Erinnerungen zu definierter Uhrzeit

  • Antworten:0
Sandra Emmrich
  • Forum-Beiträge: 7

08.06.2011, 21:59:59 via Website

Hallo,

habe ein HTC Desire.

Ich habe im Outlook alle meine Kontakte -sofern bekannt- mir Geburtstagen gepflegt. Die werden auch schön in den Kalender übetragen. Und Outlook erinnert mich -gem. meiner Einstellung- immer um 9:00 an einen Geb.

Bei meinem Handy geht aber dummerweise immer 5 vor Mitternacht die Erinnerung los. Ich will ja erinnert werden, aber net gegen Mitternacht. :-(

Ich habe ja eigentlich jeden Geburtstagstermin innerhalb eines Outlook-Kontakts so eingestellt, dass die Erinnerung immer um 9:00 Uhr losgehen soll (ich habe bei dem Geburtstagseintrag den gesamten Termin auf 9:00Uhr und Dauer auf 0 Minuten gesetzt). Das hatte mein altes Sony Ericcson W890i (oder so ähnlich) auch schön kapiert. Nur bei meinem neuen Handy scheitere ich. Nur mein HTC und dessen Kalender erkennen einen Ganztagstermin und meinen mich 5 Min. vorher erinnern zu müssen :-(

Hat jemand Tipps für mich, wie ich bei Geburtstagen zu ner bestimmten Urzeit (und nicht in Form von "xy Minuten vo Termin") erinnert werden kann?

Danke & Gruß
Sandra

— geändert am 08.06.2011, 22:08:05

Antworten