Kino.to abgeschaltet

  • Antworten:108
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

08.06.2011, 19:29:34 via Website

http://www.handelsblatt.com/technologie/it-tk/it-internet/razzia-gegen-beliebte-illegale-film-website/4265888.html

Manch einer mag sich denken "Wayne?" oder auch "Ja und...?"

Ich finde es aber durchaus interessant, hat man damit doch sicherlich eine der geläufigsten "Illegalen" Seiten die es in Deutschland gab abgeschalten. Ich denke die wenigsten können von sich behaupten, die Seite nicht zumindest mal gehört zu haben.

Ich bin jedenfalls gespannt ob man den Betreibern auch die Partnerseiten zuordnen kann auf denen die Filme liegen, wenn nicht sind die alle wohl schneller wieder auf freiem Fuß wie sich manch einer wünscht.

Und ich bin gespannt ob - laut der Industrie müsste dem ja so sein - jetzt die Gewinne der Filmindustrie durch die Decke schießen, immerhin fällt eine gewaltige kostenlose Filmquelle weg. Nur schade, dass wohl nie die Einsicht kommen wird, dass nicht Inhaltsleere, mangelnde Innovation und überteuerte Kinos/DVDs viel mehr Anteil an stagnierenden Verkäufen haben.

Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

08.06.2011, 19:41:17 via App

Ist wie bei Kakerlaken, erschlägt man eine, kommen 5 andere hinterher!

Ich zahle lieber als dass ich Filme in minderwertiger Qualität ansehe.

Gruß

Hans

Dennis N.
  • Forum-Beiträge: 31

08.06.2011, 20:01:50 via Website

Wenn ich sowas schon wieder höre xD
Damit können die den Leuten GAR nichts, denn auf Kino.to selbst war kein einziger Film gespeichert, es gab nur Verlinkungen, und außerdem war alles kostenfrei, das heißt das es NICHT gewerbsmäßig war.
Wenn nämlich die Beweislage nicht in einer Grauzone läge weswegen man denen nichts kann, dann wäre das alles auch schon viel früher passiert....
Sinnfreie Aktion...

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.06.2011, 20:05:19 via Website

Hi Dennis,

denn auf Kino.to selbst war kein einziger Film gespeichert, es gab nur Verlinkungen
Irrelevant. Völlig egal, wo das Zeug liegt (ob auf gleichem Server oder woanders), der Link ist illegal.

und außerdem war alles kostenfrei
Ebenfalls irrelevant. Völlig egal, ob jemand illegale Ware kostenfrei oder kostenpflichtig abgibt.

Wenn nämlich die Beweislage nicht in einer Grauzone läge
Liegt sie nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter AccountJochen S.

Dark Blood Studios
  • Forum-Beiträge: 203

08.06.2011, 20:12:34 via Website

Dennis N.
und außerdem war alles kostenfrei, das heißt das es NICHT gewerbsmäßig war.
Ich war zwar noch nie auf der Seite, aber dort war mit Sicherheit Werbung drauf und das macht die Seite ja wohl wieder gewerblich.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

08.06.2011, 20:16:05 via Website

Ausserdem steht schon im Artikel des Handelsblattes, dass vermutet wird, dass die Seiten auf denen die Filme abgelegt wurden auch zum Netzwerk gehört haben.

Ich war nicht wirklich oft drauf, hab gelegentlich mal nen Film angeschaut der mir das Geld fürs Kino nicht wert war, lief dann nebenbei aber das ist auch schon einige Zeit her.
Ich bin nur wirklich auf die Antwort der Industrie gespannt.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.06.2011, 20:20:01 via Website

Hi,

Dark Blood Studios
Dennis N.
und außerdem war alles kostenfrei, das heißt das es NICHT gewerbsmäßig war.
Ich war zwar noch nie auf der Seite, aber dort war mit Sicherheit Werbung drauf und das macht die Seite ja wohl wieder gewerblich.
wie schon erwähnt, ist es völlig gleichgültig, ob das gewerblich oder nichtgewerblich betrieben wurde. Am Tatbestand ändert das gar nichts.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Dennis N.
  • Forum-Beiträge: 31

08.06.2011, 20:20:57 via Website

Dann frage ich mich stattdessen eben WIIIIIEEEESOOOO diese Seite die es schon so lange gab nicht schon früher abgeschaltet wurde...
Und naja, es ist und bleibt ein Schritt der einfach nur gekostet hat aber am Ende nichts bringen wird, es gab ja auch Zeiten ohne diese Seite, und man findet eben auch alles zum download im internet...
naja, ich werd mir weiterhin jeden film der es wert ist im Kino ansehen, nur sind das nicht viele :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

08.06.2011, 20:23:21 via App

Alle Welt schreit diese böse Seite und niemand aber auch niemand will je ein Angebot da genutzt haben, ich kann vor Lachen nicht...

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Gelöschter Account

Dark Blood Studios
  • Forum-Beiträge: 203

08.06.2011, 20:27:02 via Website

Dennis N.
Dann frage ich mich stattdessen eben WIIIIIEEEESOOOO diese Seite die es schon so lange gab nicht schon früher abgeschaltet wurde...
Und naja, es ist und bleibt ein Schritt der einfach nur gekostet hat aber am Ende nichts bringen wird, es gab ja auch Zeiten ohne diese Seite, und man findet eben auch alles zum download im internet...
naja, ich werd mir weiterhin jeden film der es wert ist im Kino ansehen, nur sind das nicht viele :D
Wahrscheinlich haben die halt eine Weile geraucht bis sie die Leute dahinter gefunden haben.


Natürlich bringt dass etwas:
1. Abrschreckung
2. werden die Betreiber richtig viel zahlen müssen, in dem Text stand ja, dass der Hauptschuldige Gewinne im siebenstelligen Bereich gemacht hat, also ist da schon Geld vorhanden dass die abdrücken können.

Dennis N.
  • Forum-Beiträge: 31

08.06.2011, 20:27:29 via Website

Die Leute haben Angst das man sie belangen könnte weil man da einen Film gesehen hat^^

Dark Blood Studios
  • Forum-Beiträge: 203

08.06.2011, 20:29:09 via Website

Dennis F.
Alle Welt schreit diese böse Seite und niemand aber auch niemand will je ein Angebot da genutzt haben, ich kann vor Lachen nicht...
Ich habe die Seite wirklich noch nie benutzt und ich lade mir auch sonst keine Film, Spiele... aus dem Netz. Erstens weil die Qualität einfach misserabel ist und zweitens weil ich ja auch nicht will das jemand meine Apps klaut.

San Blarnoi

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.06.2011, 20:29:40 via App

Das
Dennis F.
Alle Welt schreit diese böse Seite und niemand aber auch niemand will je ein Angebot da genutzt haben, ich kann vor Lachen nicht...
Also ich kannte diesen Dienst nicht mal, bevor ich jetzt in den Medien davon hörte.

Allerdings bin ich bei Kunst eh konservativ. Zu Film und Musik gehören für mich auch Cover, Artwork und Ambiente. Das ist für mich alles mehr als nur Bits und Bytes.

Dementsprechend zählt meine CD und DVD Sammlung auch etliche Tausend Teile (plus ein paar Hundert Laserdiscs).

Nenn mich altmodisch. ;-)

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Dennis N.
  • Forum-Beiträge: 31

08.06.2011, 20:35:48 via Website

Dark Blood Studios

Wahrscheinlich haben die halt eine Weile geraucht bis sie die Leute dahinter gefunden haben.


Natürlich bringt dass etwas:
1. Abrschreckung
2. werden die Betreiber richtig viel zahlen müssen, in dem Text stand ja, dass der Hauptschuldige Gewinne im siebenstelligen Bereich gemacht hat, also ist da schon Geld vorhanden dass die abdrücken können.

Die erreichen eher das aus Protest noch weniger Leute ins Kino gehen werden, denn ein nicht zu Unterschätzender Teil der Leute die sich Filme auf Kino.to angesehen haben kennen sich zu gut aus um jetzt keine Quelle mehr zu haben, und die die Ahnung haben schieben jetzt nur noch um so vieles mehr Hass gegen die Polizei und so....

Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

08.06.2011, 20:45:32 via Website

Dennis N.
Dark Blood Studios

Wahrscheinlich haben die halt eine Weile geraucht bis sie die Leute dahinter gefunden haben.


Natürlich bringt dass etwas:
1. Abrschreckung
2. werden die Betreiber richtig viel zahlen müssen, in dem Text stand ja, dass der Hauptschuldige Gewinne im siebenstelligen Bereich gemacht hat, also ist da schon Geld vorhanden dass die abdrücken können.

Die erreichen eher das aus Protest noch weniger Leute ins Kino gehen werden, denn ein nicht zu Unterschätzender Teil der Leute die sich Filme auf Kino.to angesehen haben kennen sich zu gut aus um jetzt keine Quelle mehr zu haben, und die die Ahnung haben schieben jetzt nur noch um so vieles mehr Hass gegen die Polizei und so....

Sorry, aber das ist totaler Blödsinn!

Wer vorher ins Kino gegangen ist, wird das jetzt auch noch tun. Der Großteil der Kinogänger hat von dieser Seite noch nie gehört, und den anderen ist es egal.

Ich gehen ins Kino weil ich eine schöne Zeit verbringen möchte, und den gewählten Film in bester Qualität (Bild und Ton) sehen möchte.

Ich kannte kino.to und habe es nicht genutzt weil es mir einfach zu grottig war. Filme in abgefilmter Qualität und den Ton mit dem Diktiergerät mitgeschnitten, bähhh!

Ich esse auch keinen Minderwertigen Fraß nur weil er billig ist!

Gruß

Hans

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

08.06.2011, 20:46:07 via Website

Dark Blood Studios



Natürlich bringt dass etwas:
1. Abrschreckung
2. werden die Betreiber richtig viel zahlen müssen, in dem Text stand ja, dass der Hauptschuldige Gewinne im siebenstelligen Bereich gemacht hat, also ist da schon Geld vorhanden dass die abdrücken können.

Ich hoffe einfach mal, dass die ihr Geld entsprechend haben verschwinden lassen, den Triumph möchte ich der Industrie dann doch nicht gönnen.

@Carsten
Keine Frage, es geht nichts über eine CD im schönen Digipack, hab ich auch dastehen. Doch bei PC Spielen und auch DVDs geht der Trend immer mehr dahin, nur dann Extras anzubieten wenn der Kunde kräftig blecht. Das war früher einfach anders, für mich stimmt oftmals das P/L Verhältnis nicht. Ich kann dann drauf verzichten den FIlm zu sehen, manch einer kann das nicht. Kann ich irgendwo auch verstehen.

Ich bin weiterhin Verfechter der Theorie durch Downloads macht die Industrie eher Gewinne als Verluste...

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.06.2011, 20:49:19 via Website

Hans,

Sorry, aber das ist totaler Blödsinn!
So isses. Deshalb habe ich auf diesen Dünnsinn auch erst gar nicht mehr geantwortet.

Vergiss' es, Hans. Es gibt Leute, die glauben, das Internet sei ein rechtsfreier Raum und denen wird man diesen Glauben auch nicht nehmen können.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Hans M.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.06.2011, 20:56:16 via Website

Hi Andy,

Keine Frage, es geht nichts über eine CD im schönen Digipack, hab ich auch dastehen. Doch bei PC Spielen und auch DVDs geht der Trend immer mehr dahin, nur dann Extras anzubieten wenn der Kunde kräftig blecht. Das war früher einfach anders, für mich stimmt oftmals das P/L Verhältnis nicht. Ich kann dann drauf verzichten den FIlm zu sehen, manch einer kann das nicht. Kann ich irgendwo auch verstehen.
Mit Verlaub, aber der Schein trügt.

Das Zeug ist - mit Ausnahme von Musik auf Tonträgern - im Laufe der Jahrzehnte *erheblich* billiger geworden.

Ich kann mich an Zeiten erinnern, als VHS-Videokassetten gerne mal 100 DM und mehr gekostet haben.

Ich habe für Laserdiscs (genau wie bei VHS an "Extras" gar nicht zu denken!) regelmäßig mehr als 100 DM ausgegeben.

Die Industrie hat es lediglich bei der CD geschafft, die hohen Preise zu Anfang (ich war einer der ersten (1982 glaube ich), die einen CD-Player besaßen. Das Teil kostete damals fast 3000 DM), die den geringen Produktionsauflagen in Kombination mit der zu Anfang sehr teuren Produktionsstraße geschuldet waren, konsequent aufrecht zu erhalten und die dramatisch sinkenden Produktionskosten nicht an den Verbraucher weiter zu geben. Dementsprechend kostet eine CD heute das gleiche wie damals (heute 14 oder 15 Euro, damals 34 DM). Bei Filmen ist aber mit der DVD ein dramatischer Preissturz (zugunsten des Verbrauchers nach unten) einher gegangen. Zahllose DVDs (und BluRay Discs ebenfalls) sind für unter 10 EUR zu haben. Selbst aktuelle Neuerscheinungen kosten selten mehr als 14 oder 15 Euro.

Bei PC Spielen kenne ich mich nicht aus. Habe noch nie auch nur einen Cent für diesen Schmarrn ausgegeben. Wenn ich spiele, dann Spiele, die ich anfassen kann.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 08.06.2011, 20:57:16

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

08.06.2011, 21:07:24 via Website

Immer wieder lustig, Kommentare zu Kino.to lesen zu können. Täglich um die 4 Millionen User, aber keiner will drauf gewesen sein. :grin:
Dann jedesmal das Thema miese Qualität. Aber der Großteil der Filme hat annähernd DVD Qualität (ja Rußland machts möglich).

Die GVU ist so ein Schei....verein. Durch ihre eigene Blödheit haben die jahrelang Steuergelder zum Fenster hinaus geworfen.
Klar ist es richtig, illegalen Machenschaften das Handwerk zu legen. Aber wie viele weitere dieser Portale gibts denn mittlerweile schon. Nicht mal die überhebliche GVU weis das.

Hätte die Filmindustrie nicht das Internetzeitalter verschlafen und ein ordentliches Pay-Streammodell auf die Beine gestellt, würde es heute gar nicht solche Diskussionen geben.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.06.2011, 21:18:31 via App

Was für ein Gequatsche...

Was für Steuergelder?

Die GVU hat mit Steuergeldern nichts zu tun.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

08.06.2011, 21:19:23 via Website

Nö überhaupt nicht, ist klar. Stell dich nicht schlauer als du bist!

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.06.2011, 21:21:16 via App

Roman S.
Nö überhaupt nicht, ist klar. Stell dich nicht schlauer als du bist!
Na dann erzähle mir mal Deine Geschichte von den durch die GVU verschleuderten Steuergeldern.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

08.06.2011, 21:22:44 via Website

Carsten Müller
Hi Andy,


Das Zeug ist - mit Ausnahme von Musik auf Tonträgern - im Laufe der Jahrzehnte *erheblich* billiger geworden.

Ich kann mich an Zeiten erinnern, als VHS-Videokassetten gerne mal 100 DM und mehr gekostet haben.

Ich habe für Laserdiscs (genau wie bei VHS an "Extras" gar nicht zu denken!) regelmäßig mehr als 100 DM ausgegeben.
Hi Carsten,
Ich rechne, sei es meinem Alter geschuldet, nicht in Jahrzehnten. Denn natürlich waren die ersten VHS schweineteuer, das lag schlichtweg an der Technik. Nur heute dürften die Kosten der CD/DVD was auch immer nicht mal mehr in der Gesamtkalkulation auftauchen.
Den einzigen Vergleich den ich habe sind DM Preise und € Preise im Vergleich.
Ich muss zugeben, bei DVDs ist es nicht ganz so krass wie bei Musik, wenngleich ich die reduzierte Qualität der DVDs seit Einführung der Blu Rays als mittelschwere Frechheit empfinde. Ich habe keine Blu Ray Player und will mir auch keinen kaufen. Ich möchte aber die bestmögliche Qualität und auch identische Extras wie eine Blu Ray haben und nicht mit teilweise Lachhaften 2€ Preisunterschied abgespeist werden.

Also ich muss mich da etwas revidieren bei Filmen ist es nicht so schlimm wie ich dachte, wenngleich ich es im heutigen Zeitalter nervtötend finde, dass ich einen gigantischen Aufwand betreiben muss, um FIlme z.B. auf mein Smartphone zu bekommen o.ä.
Ich habe mir schon Filme heruntergeladen die im Original bei mir im Regal stehen, einfach weil ich sie nicht vernünftig konvertiert bekommen habe.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

08.06.2011, 21:23:25 via Website

Lol, habe jetzt erst eine DSL 16000 Leitung, mit nichtmal DSL1000 braucht man über Streamen nicht nachdenken ;-) Kennen tu ich die Seite, aber mal ehrlich wer die besucht kann doch nicht ganz sauber sein..... Eine .to Seite birgt jede Menge risiken für den Rechner durch Pishing und Co. Wer gerne sein Rechner ausspionieren lassen will und auf einen Virenzoo auf dem Rechner steht ich nicht.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

08.06.2011, 21:25:45 via Website

Sache, das sind nun wirklich uralte Argumente und ein ganz alter Hut der so nun wirklich nciht stimmt. Eine Seitenendung macht noch keine Virenseite ;)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.06.2011, 21:27:19 via App

Hi Andy,

Du schaust Dir echt 90minütige Filme auf dem Handy an?

Nee, oder?

Bisschen anachronistisch. Zuhause hängen wir uns Leinwand und Beamer oder riesige Flatscreens in die Wohnzimmer und dann wollen wir die Filme auf mickrigen Handy-Displays anschauen?

Gruß

Carsten

— geändert am 08.06.2011, 21:28:06

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

08.06.2011, 21:31:01 via Website

Hi Carsten,

Na klar, im Zug oder auf langen Autofahrten und auch mal im Urlaub schaue ich auf meinem DHD sogar recht gerne Filme an.
In 30cm Abstand ist da fürs Auge eigentlich kein Unterschied zu einem 3m entfernten 46" Flatscreen ;)

MIr geht es prinzipiell darum, dass ich wenn ich etwas kaufe ich auch frei darüber verfügen möchte so wie ich will...

Grüße

Andy

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

08.06.2011, 21:31:14 via Website

Andy
Sache, das sind nun wirklich uralte Argumente und ein ganz alter Hut der so nun wirklich nciht stimmt. Eine Seitenendung macht noch keine Virenseite ;)

so so Du würdest also deine Hand dafür ins Feuer legen?? Ich denke das würdest Du sicher nicht. Ein Restrisiko ist da, und das ist mir zuviel.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.06.2011, 21:34:59 via App

Auch die Straße zu überqueren birgt Risiken. Du tust es trotzdem, schätze ich.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

08.06.2011, 22:29:03 via Website

Die Seite der GVU ist grad nicht erreichbar. Ein Schelm wer böses dabei denkt. :vader:

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

08.06.2011, 22:30:39 via Website

1. Wie schon erwähnt, wird dies nichts ändern.
2. Natürlich war es gewerblich, Werbung ohne Ende auf der Seite.
3. Würde auch nur ein deutscher Service etwas ähnlich gutes und umfangreiches anbieten wie Netflix z.B., hätte ich nie wieder einen Grund auch nur über solche Webseiten nachzudenken. Ich habe ein Jahr lang Maxdome für schlappe 15€ im Monat genutzt. Das Angebot ist schlicht weg lächerlich und ich ärgere mich, dass ich den Vertrag überhaupt eingegangen bin.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

08.06.2011, 22:58:43 via Website

Sascha
Andy
Sache, das sind nun wirklich uralte Argumente und ein ganz alter Hut der so nun wirklich nciht stimmt. Eine Seitenendung macht noch keine Virenseite ;)

so so Du würdest also deine Hand dafür ins Feuer legen?? Ich denke das würdest Du sicher nicht. Ein Restrisiko ist da, und das ist mir zuviel.

Das Risiko ist bei vernünftiger Benutzung nicht höher wie im Rest des Internets auch. Der Beweis steht 20cm rechts von meinen Füßen ;)

vetoleg
  • Forum-Beiträge: 107

08.06.2011, 23:12:06 via Website

Kino to war eine Seite, die mit einem RIESENERFOLG eine Nische geschaffen hat und da es sie jetzt nicht mehr gibt, gibt´s 20 neue mit gleichem Modell, die kämpfen bis es 2 gibt, die mit einander das deutsche Streammediennetz aufteilen und werden es noch besser machen. Also das ist wie eine Hydra, dem wachsen noch mehr Köpfe. Und richtig so, die Kinoindustrie scheint trotz der Piraterie noch den Wechsel von Kaviar auf Kochwurst nicht vollzogen zu haben, also der Schaden ist in Grenzen. Wenn man leben kann, "wo Schaffe ganz bleiben und Wölfe trotzdem satt sind." Dann warum nicht.
Und die jetzt aufschreinen über Recht und Ordnung. Ihr habt es gut und daher seid wahrscheinlich nicht in finanziellen Fragen, wo ihr das Kinogeld beschafft.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.06.2011, 23:15:27 via App

Vetoleg,

wenn Du das ganze auf Deutsch formulieren würdest, könnte man vielleicht auch verstehen, was Du uns sagen willst, und darauf antworten.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

vetoleg
  • Forum-Beiträge: 107

08.06.2011, 23:18:48 via Website

Sascha
Lol, habe jetzt erst eine DSL 16000 Leitung, mit nichtmal DSL1000 braucht man über Streamen nicht nachdenken ;-) Kennen tu ich die Seite, aber mal ehrlich wer die besucht kann doch nicht ganz sauber sein..... Eine .to Seite birgt jede Menge risiken für den Rechner durch Pishing und Co. Wer gerne sein Rechner ausspionieren lassen will und auf einen Virenzoo auf dem Rechner steht ich nicht.

Installiere dir das Antivir und schalte deine Firewall und dann kann dir keine böse Seite in 99,9 % was antun, der fiese 0,1% bleibt auch vorhanden, wenn du deinem Comp ein Kondom über die Ohren ziehst.
to. Endung ist aus letzten 6 Jahren Netzerfahrung nur eine Möglichkeit, ein Virus zu fangen, genauso wie die Hälfte des ganzen Netzes. Also relax und chill.

vetoleg
  • Forum-Beiträge: 107

08.06.2011, 23:21:34 via Website

Carsten Müller
Vetoleg,

wenn Du das ganze auf Deutsch formulieren würdest, könnte man vielleicht auch verstehen, was Du uns sagen willst, und darauf antworten.

Gruß

Carsten
Ein Teil davon war eine Metaphor, aber daher steht es in Klammern. Und wahrscheinlich brauche ich keine Antwort von dir Karsten, denn ich kann deutsch!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.06.2011, 23:23:55 via App

Ja, gaaaanz gaaaanz super!

:-)

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

08.06.2011, 23:38:49 via Website

Warten wir einfach ab, was in den nächsten Tagen / Wochen passiert:

Update 21:20 Uhr: dieser Text gondelt zur Zeit durch das Netz:

Lieber Nutzerinnen und Nutzer,

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt wurden welche von uns gebustet . Es kam auch bei mir zu einer HD und ich bin gerade in einem Internet Café Eure visits bzw eure IP wurde NICHT gespeichert alles was verbreitet wird oder wurde ist gelogen . Es wurden zwar Server beschlagnahmt , diese waren aber mit Truecrypt verschlüsselt , Ich war nicht in Untersuchungshaft bzw noch nicht es wurden auch meine HDD’s und Computer mitgenommen und mit extra anzeigen weil sie andere dinge gefunden haben. Diese Überwachungsaktionen wurden nicht im Rahmen des Gesetzes unternommen unter anderem wurden Telefone abgehört , Leute beschattet nur wegen der “Vermutung”
Ich denke ich habe noch mal Glück gehabt da mein Rechner auch gecryptet war. Die gerüchte sind war das Kino.to Kontakt zu Speedtest , dies sollte nur klar gestellt werden aber Speedtest hat nichts verbrochen . Gelder sind vorhanden , Kino.to kommt bald wieder aber wahrscheinlich unter neuer Leitung . Zur Info, der Hoster hat uns nicht sitzengelassen sondern einer der Team Mitglieder hat sich verplappert und wurde erpresst . Nein wir haben nie etwas mit Kinderpornographie am Hut gehabt . Und nein killu ist nicht der Boss oder hat damit etwas zu tun .
Zudem wird unser Rechtsbeistand gegen klagen wegen ungesetzlicher Beschattung auf Grund von Vermutungen ohne Beweisen . Ich wiederhole es besteht keine Gefahr für euch.

Kino.to kommt bald wieder

Quelle

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.06.2011, 23:44:52 via App

Geiles Zitat. Wieder einer, der kein Deutsch kann und jede Menge Müll in die Tastatur kippt.

Scheint das zu sein, was diese Räuberbande mit ihren größten Fans vereint.

LOL

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

08.06.2011, 23:50:30 via Website

Dennis N.
(...), und außerdem war alles kostenfrei, das heißt das es NICHT gewerbsmäßig war.

Die haben mit fremde Inhalte jährlich Millionen verdient.

Roman S.
Nö überhaupt nicht, ist klar. Stell dich nicht schlauer als du bist!

LOL... aber selber Theorien aufstellen.

Andy
Sache, das sind nun wirklich uralte Argumente und ein ganz alter Hut der so nun wirklich nciht stimmt. Eine Seitenendung macht noch keine Virenseite ;)

Natürlich sind nicht alle Internetseiten mit einer Top-Level-Domain aus Tongo mit Viren verseucht, aber gerade Internetseiten die illegale Inhalte anbieten oder kostenlose Pornos versprechen sind Virenschleuder. Und sehr häufig Enden diese auch auf to.

Andy
Na klar, im Zug oder auf langen Autofahrten und auch mal im Urlaub schaue ich auf meinem DHD sogar recht gerne Filme an.

Ich hoffe das Du dann nicht selbst am Steuer bist... aber ein Filmvergnügen ist es dann doch nicht wirklich. Alleine das Telefon 90 Minuten so zu halten, dann noch das gewackle und der schlechte Ton... und am Ende reicht dann nicht mal der Akku.
Ich würde mich da dann doch eher für ein gutes Buch entscheiden, davon hat man sicherlich mehr. Für einen guten Film sollte man sich auch die Zeit nehmen.


Ich wundere mich ein wenig, dass es so lange gedauert hat. Vermutlich waren die schon länger bekannt und man wollte noch Beweise sammeln. Und es ist ja nicht das erste mal, dass man länger wartet und dann nicht nur einen fasst.
Insgesamt wird das aber eine abschreckende Wirkung haben. Das war nicht der erste große Fang. Viele dieser Betreiber sind im Glauben nie gefasst zu werden, wie es sich häufig zeigt ein Irrglauben.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

08.06.2011, 23:51:18 via Website

Damit du (Carsten) dich noch etwas mehr mit der Belustigung über die deutsche Rechtschreibung und deren Umsetzung beschäftigen kannst, hier ein weiterer Text.

http://nopaste.me/paste/20474174954defcac7e2a4e.html

Viel Spaß ;)

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

09.06.2011, 00:00:01 via Website

Ist das echt? Wer ist so blöd? Sind das wirklich solche Nazisten?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

09.06.2011, 00:01:01 via Website

Keine Ahnung ob das echt ist. Würde mich auch nicht wundern, wenn sich einfach paar Kiddies wichtig machen wollen.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

vetoleg
  • Forum-Beiträge: 107

09.06.2011, 00:12:03 via Website

Carsten Müller
Ja, gaaaanz gaaaanz super!

:-)

Gruß

Carsten

Carsten wer so arrogant ist, hat oft Probleme mit der Gesundheit. Bleib gesund!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.06.2011, 00:12:21 via App

Doch, die sind so dämlich.

Eine ganz normale Verbrecherorganisation, die sich eine Horde geistiger Tiefflieger als leicht zu verheizende Frontsoldaten hält. Bekloppte Rekruten gibt's doch genug...

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

09.06.2011, 00:17:55 via App

Carsten Müller
Doch, die sind so dämlich.

Eine ganz normale Verbrecherorganisation, die sich eine Horde geistiger Tiefflieger als leicht zu verheizende Frontsoldaten hält. Bekloppte Rekruten gibt's doch genug...

Gruß

Carsten
komme mal von deinem hohen ross herunter, unglaublich was du von dir gibst

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

vetoleg
  • Forum-Beiträge: 107

09.06.2011, 00:18:39 via Website

Fraglich, wie du geistige Tiefflieger bestimmen möchtest, was gehört zu einem Hochflieger, ein Bild in einem Anzug oder ein Studium oder was?
Erkläre es mir Carsten?.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

09.06.2011, 00:26:59 via Website

Andy N.

Ich hoffe das Du dann nicht selbst am Steuer bist... aber ein Filmvergnügen ist es dann doch nicht wirklich. Alleine das Telefon 90 Minuten so zu halten, dann noch das gewackle und der schlechte Ton... und am Ende reicht dann nicht mal der Akku.
Ich würde mich da dann doch eher für ein gutes Buch entscheiden, davon hat man sicherlich mehr. Für einen guten Film sollte man sich auch die Zeit nehmen.
Natürlich nur als Beifahrer >_> das geht aber auch ohne Gewackel, mit einem entsprechenden kleinen Ständer, der mal bei meinem Mp3 Player dabei war wirklich entspannt und über mangelnden Genuss kann ich mich wirklich nicht beschweren.
Ich schaue aber auch sehr viel Serien und weniger lange Filme am Handy.

@Carsten
Made my day aber die Frage ist berechtigt, ist heute großer Kehraus bei dir?

— geändert am 09.06.2011, 00:29:17

Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

09.06.2011, 06:17:45 via App

Ich finde den geposteten Beitrag des vermutlich ehemaligen Kino.to Mitgliedes sehr vielsagend und interessant. Vor allem der von ihm genannte Zusammenhang zwischen Staat/Polizei und dem Begriffen Vermutung/Beschattung. Ich denke nicht, dass unsere Verfassungsorgane beschatten, eher sollte man hier von strafrechtlichen Ermittlungen sprechen und in deren Rahmen ist es natürlich durchaus möglich, einen Rechner eines mutmaßlichen Straftäters zu überwachen.
Diese Äußerungen zeugen nicht unbedingt von Kenntnis und dokumentieren die fragwürdige Mentalität der Betreiber dieser Seite. Bin mal gepsannt, wie dass so weitergeht.