Kann ich gekaufte Apps wiederherstellen nachdem ich mein DHD auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe

  • Antworten:4
Mathias B.
  • Forum-Beiträge: 1

08.06.2011, 18:56:20 via Website

Hallo Community,

habe sowohl über den Android Market wie auch über AndroidPit Apps gekauft. Nun muß ich mein Desire HD auf Werkseinstellung zurück setzen. kann ich die Apps dann wieder nachladen oder sind diese dann weg?

Danke für eure Hilfe

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

08.06.2011, 19:05:27 via Website

Hi Mathias,

Herzlich Willkommen hier bei AndroidPIT! :)

Die Apps kannst du danach immer noch kostenlos runterladen, da du sie ja schon gekauft hast.
Sämtliche Einstellungen, Spielstände etc. sind aber leider weg...

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.06.2011, 19:05:39 via App

Hi,

im Market gekaufte Apps kannst du problemlos wieder herunterladen. Voraussetzung ist, du meldest dich nach dem Reset über die gleiche Gmail-Adresse an.

Grüße,
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.06.2011, 19:13:05 via App

Mit AppBrain kannst Du das Neuinstallieren Deiner Apps erheblich vereinfachen.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

09.06.2011, 05:26:43 via Website

hatte auch Werkseinstellungen gestern gemacht, und der Market hat automatisch Tausend App von mir runter geladen, ohne dass ich das eigentlich wollte^^ Handy stürtzte sogar 2 mal ab, weil es nicht klar kam! Bissl nervig!

Carsten Müller
Mit AppBrain kannst Du das Neuinstallieren Deiner Apps erheblich vereinfachen.

Gruß

Carsten

auch die, die ich damals im Market gekauft/geladen habe, oder erst die, die ich über Appbrain gezigen habe?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten