Von CwM Dark Core Recovery auf neusten Clockworkmod recovery umsteigen

  • Antworten:3
Meresez
  • Forum-Beiträge: 31

08.06.2011, 14:23:25 via Website

Hallo Leute

Darkys Rom bringt ja seit der vorletzten(oder ka welche Version) den Cwm Dark Core Recovery(aktuell Version 3.0.2.8x) mit. Ich müsste nun aber dringstens auf den original CWM recovery aus der Rom Manager App zurück. Einfach darüber installieren via App klappt leider nicht. Weiss jemand wie ich das hinkriege?

Mit freundlichen Grüssen Meresez

Edit: Ich hab gerade gemerkt dass ich aus der Rom Manager App zwar manuell in den original CWM recovery booten kann - was fürs erste auch genügt - , auf Dauer ist dies aber ziemlich umständlich(zumal der Rom Manager bei mir eigentlich nicht installiert ist normalerweise).

— geändert am 08.06.2011, 14:28:51

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

08.06.2011, 21:43:33 via Website

warum genau willst du denn zurück auf einen anderen !? wenn ich fragen darf :)

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

09.06.2011, 10:55:15 via App

Eine Möglichkeit wäre einen Kernel zu flashen, der das neuste CWM unterstützt, z.B. der Fugumod Kernel :)

Antworten
Meresez
  • Forum-Beiträge: 31

14.06.2011, 09:04:02 via Website

Fabian H.
Eine Möglichkeit wäre einen Kernel zu flashen, der das neuste CWM unterstützt, z.B. der Fugumod Kernel :)
Sry für die späte Antwort aber hat natürlich einwandfrei geklappt. Danke :D

Antworten