WhatsApp...kann ich mich verstecken?

  • Antworten:2
Tom B.
  • Forum-Beiträge: 7

08.06.2011, 10:34:42 via Website

Hallo zusammen,

ist mit Sicherheit ein recht verwirrender Titel des Threads, aber in Kurzform schwer zu beschreiben. Habe über die SuFu auch nichts gefunden, was auch nur meine Frage nahe kommt.

Ist es möglich, dass nur bestimmte Leute sehen, dass ich den Whatsapp Messenger installiert habe, oder hat man automatisch alle verfügbaren Kontakte in der Liste? Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber man will jetzt nicht mit Jedem......

Ich für meinen Teil hab keine Einstellung gefunden

— geändert am 08.06.2011, 10:34:55

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

08.06.2011, 11:07:03 via Website

Verstecken wüsste ich jetzt nicht.

Aber 'blockieren' geht. Chat zur Person aufrufen - Menu - Mehr - Blockieren.

Da ein kleines 'Bitte Geduld..' Popup vermuten lässt, das dort serverseitig etwas geschieht, biste ja vielleicht dann auch unsichtbar für denjenigen. Könnte man ja mal mit jemandem, mit dem Du WA nutzt, testen. Freigeben kann man den Blockierten (Name in grau) wieder, indem man den Kontakt länger gedrückt hält.

— geändert am 08.06.2011, 11:07:29

Rodger Dodger

Antworten
Tom B.
  • Forum-Beiträge: 7

08.06.2011, 11:11:18 via Website

Danke Dir,

ich teste das mal und gebe dann Rückmeldung.
Vielleicht brauchts ja ein anderer mal dasselbe....

Luigi

Antworten