Lautlos nach Uhrzeit!

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Michael Fischer
  • Forum-Beiträge: 6

08.06.2011, 09:42:39 via Website

Hi, gestern hat sich mein Smartphone ohne Voranmeldung auf Werkseinstellung zurückgesetzt! Nun sind alle meine Apps weg! Die meisten habe ich nun wieder gefunden, aber eine finde ich nicht!
Ich konnte mein Phone automatisch um 23:30 auf lautlos und um 8:00 wieder auf "Ton an" stellen, weiß aber nicht, wie diese App hieß! Kann mir da jemand helfen?

Danke, Micha

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.06.2011, 09:48:36 via App

Hi,

ich nutze hierfür Timeriffic.

Grüße,
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Michael Fischer
  • Forum-Beiträge: 6

08.06.2011, 09:55:07 via Website

Danke euch beiden, genau das war es!

Antworten
Moleapps
  • Forum-Beiträge: 4

09.05.2013, 20:07:39 via Website

Eine App, die genau das macht ist Audio Mode Switcher.
Hier kann man ganz einfach wöchentlich wiederkehrende Zeiten eingeben, wann die Lautstärke umgestellt werden soll.

Zusätzlich besteht auch die Möglichkeit die App mit dem Kalender zu verbinden und bei gewissen Terminen automatisch zu einer voreingestellten Lautstärke wechselt.

Die App bietet auch positionsabhängige Profile - z.B. in der Arbeit laut - zu Hause leise

Audio Mode Switcher ist wirklich sehr leicht zu bedienen und zuverlässig --> kann ich nur empfehlen

Antworten