Ich weiß nicht ob das ratsam is. Was machst du wenn dein Gerät nen Defekt hat? Direkt zu Samsung schicken? Möglicherweise is das dann etwas problematisch wegen der Garantie. Denke, dass die in den USA andere Richtlinien haben werden.
Wahrscheinlich musst du Zollgebühren zahlen bzw. die Mwst des Geräts.
Also ich würds lieber hier kaufen. Schon allein wegen der Garantie.
Wenn du das S2 unbedingt haben willst, zahl lieber etwas mehr dafür und hab weniger Probleme.
Das is nur meine eigene subjektive Meinung.
Grüße
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.