Samsung Galaxy Tab GT-P100

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

07.06.2011, 20:40:32 via Website

Hallo Leute,

Lohnt sich eigentlich das UpDate auf Gingerbread bei folgender aktueller Ausstattung des Tab?

Gerootet,Lagfix,Busybox,Benchmark von Quadrant Standart von 2276,TitaniumBackUp,SD-Maid,SD Speed Increase,Defrag&Disk Tools,Gingerbread hintergrund,

Honeycomb Go Launcher EX theme.

Für eine objektive Antwort sage ich schon mal Danke, Euer Hans

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

08.06.2011, 10:40:11 via App

Du willst es Objektiv wissen?
Fast alle hier im Forum haben W-Lan Probs mit dem GT. Wenn du keine Probleme damit hast lass die Finger davon.
Solltest Du Probleme haben mit W-Lan dann nimm Dir ein Overcome mit nem OC Kernel auf 1,4GhZ und Du hast dein Update und auf jedenfall keine Probleme.
Ich habe ebenfalls die gleichen Probleme am Anfang mit dem GT gehabt nach 2 Tagen direkt das Overcome drauf und bis heute keine Probleme gehabt.

Aber dazu kannst Du dich auch hier jm GT Forum informieren unter Android Tablets oder so.

Lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

08.06.2011, 17:33:32 via Website

Hallo erst mal, und Danke für die rasche Antwort.
Die W-Lan Probleme sind auch bei mir,mal da mal weg usw.
Ich habe daraufhin im App shop nach Lösungen gesucht und habe die App "FIX My Wi-Fi" gefunden und installaliert.
Die Fixierung der WiFi Verbindung klappt recht zufriedendstellend. Es gibt zwar immer noch Probleme,die aber subjektiv betrachtet zu vernachlässigend sind,
bzw einen hier beschriebenen risikoreichen Aufwand nicht rechtfertigen.
Mein Vorschlag ist, es erst mit dieser App zu Testen.
Wer dann noch unzufrieden sein sollte, kann ja dann den Weg über Overcome mit OC Kernle gehen,der aber die bekannten Risiken birgt.

Gruß
Hans Köhlen

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

09.06.2011, 09:56:42 via App

naja bei allen leuten die meinem ratschlag gefolgt sind bereuen es nicht.
und das mit dem kernel muss nicht sein ist nur ein schmankerl für underclock oder overclock.

lg

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

09.06.2011, 16:43:24 via Website

Habe Nachricht erhalten. Mittlerweile habe ich eine neue App gefunden," WiFi Fixer".
Ist subjektiv betrachtet im Moment noch besser und stabiler.
Wir werden sehen was in nächster Zeit damit passiert.

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

10.06.2011, 15:55:31 via App

also diesen wifi fix hatte ich schon aufm meinem milestone mal versucht aber wer kauft sich für teuer geld nen gerät wo er dann abstriche machen muß und über umwege zum erfolg.

da spiel ich mir lieber nen anderes rom auf habe noch mehr vorzüge und genieße die positiven aspekte meines tablets und habe ruhe mit allem und brauch mir keinen kopf machen über kleinigkeiten die mich ärgern weil mein tab nicht richtig rennt.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten