Nano Panda

  • Antworten:0
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

07.06.2011, 18:21:51 via Website

Hab heute dieses lustige Spiel entdeckt. Es ist ein Rätselspiel, wobei das ziel ist, mit den kleinen Pandas die bösen Atome (oder was die darstellen^^) zu beseitigen.
Mit einem Klick schiesst man die pandas los. Je nach Ausrichtung der Kanonen fliegen sie in die selbe Richtung wie sie abgefeuert wurden. Die richtung wird mit dem aktivieren eines anderen pandas geändert, da sie sich gegenseitig anziehen. ich finde es ist ein interessantes und spaßiges Physik-Rätselspiel mit einer sehr schicken Grafik. Probiert es aus. Es gibt jeweils eine gratis und eine kostenpflichtige app. Bei der Gratis-Version ist nur der erste abschnitt vorhanden, aber es sollte reichen, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Unten sind noch screenshots und ein Video :)

Kostenpflichtige Version
Gratis Version


Gameplay Video:
http://www.youtube.com/watch?v=oAl0s6AAJgU&feature=player_embedded#at=24




Alexx

Antworten