Wetter.com?

  • Antworten:3
Frank Förster
  • Forum-Beiträge: 10

07.06.2011, 18:02:48 via Website

Hallo,

kennt jemand eine Wetter-App, die die Daten von Wetter.com nutzt?

Das Wetter von Wunderground passt irgendwie nicht so gut.

Die Anwendung von Wetter.com selbst ist ein wenig mau.

Vielen Dank schon einmal!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.06.2011, 18:04:25 via Website

Hi,

vielleicht eine Alternative?

Wetter.net ist meine bevorzugte Wetter-App...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

07.06.2011, 20:24:38 via Website

Wetter.com hat ein größeres Update angekündigt, soll die nächsten Wochen kommen.

Eine App mit den Daten von wetter.com ist so eine Sache, wetter.com bietet zwar eine API an, aber wer würde schon für so eine App zahlen, damit die Kosten (für die Benutzung) wieder rein kommen...

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

07.06.2011, 22:34:18 via Website

Wetter.com kauft also keine Daten von einem Dienst, sondern sammelt selbst bei den Wetterstationen?

Evtl. reicht eine Alternative mit ähnlichen Wetterstationen. Mir bekannt am meisten Wetterstationen nutzt "wetter.info" - falls man Angst hat, dass um die Ecke das Wetter anders sein könnte :).

Ansonsten mein Favorit: "Palmary Weather" (arbeitet mit den daten von Customweather).

Antworten