App-Updates im Markt überspringen?

  • Antworten:3
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

07.06.2011, 13:02:39 via App

Ich kann's leider nicht mehr finden, weiß aber, es wurde schon mal iwo angesprochen:
Wie überspringe ich angebotene Updates im Markt und mache gleichzeitig, dass die rote Benachrichtigung verschwindet?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

07.06.2011, 23:00:39 via Website

Welche rote benachrichtigung?
die vorgeschlagenen updates? für eine app die installiert ist? einfach nicht installieren würde ich sagen.

Antworten
Thorsten Kloß
  • Forum-Beiträge: 2

16.06.2011, 20:31:54 via App

Dann kommt aber immer wieder den Hinweis auf ein Update

— geändert am 16.06.2011, 20:32:44

Antworten