Wie kann ich den Market updaten?

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Mike Reif
  • Forum-Beiträge: 10

06.06.2011, 20:10:08 via Website

Musste neulich mein Defy auf Werkszustand zurücksetzen, nun habe ich wieder die alte Market Version und kann meine gekauften Apps nicht mehr downloaden.
Die sind zwar bei den Downloads aufgeführt, wenn ich jedoch auf installieren klicke kommt kurz danach die Meldung "Fehler beim Download" und der Download wird abgebrochen :-(
Wie kann ich nun den Market wieder auf die neueste Version upgraden?

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

06.06.2011, 20:13:42 via Website

Hallo Mike,

in der Regel macht das der Market austomatisch. Wenn nicht, geh mal unter Anwendungfen verwalten, such den Market und lösche sowohl den Cahe, als auch die Daten. Sicherheitshalber danach einen Reboot machen und den Market aufrufen.... vielleicht hilfts.

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

06.06.2011, 20:14:23 via Website

Hallo Mike,
der Market updated sich automatisch nach kurzer Zeit.
Market Cache und Daten löschen unter:
Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->Market->Cache löschen
->Daten löschen
->Reboot->Market aufrufen->ca. 5 Minuten warten

— geändert am 06.06.2011, 20:17:04

Gruß Alexander

Antworten
Mike Reif
  • Forum-Beiträge: 10

06.06.2011, 20:43:07 via Website

Danke schon mal für Eure Tipps, Cache hab ich gelöscht, aber wie, bzw. wo Daten löschen?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.06.2011, 20:59:25 via Website

Im selben Menü wo du den Cache löschst ;)

Antworten
Mike Reif
  • Forum-Beiträge: 10

06.06.2011, 21:39:33 via App

Suuupi, jetzt funktioniert's :-)) Besten Dank an alle.

Antworten
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 196

09.06.2011, 13:28:43 via Website

Habe das gleiche Problem.
Am Wochenende mein SGS zurückgesetzt und nun will der Market nicht updaten.
Die Prozedur mit Daten Löschen und neu starten habe ich schon hinter mir (Cache konnte ich nicht löschen).

Antworten
Marlo C.
  • Forum-Beiträge: 27

25.02.2012, 08:39:44 via Website

Hallo

ich weis zwar nicht wie man ihm updatet, hätte aber vieleicht die lösung für dein downloadproblen.
Schau ob google talk und google talk service noch drauf ist.
Ohne dem funktioniert der download im market nicht.

Lg

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.02.2012, 08:42:04 via Website

Jessica S.
Habe das gleiche Problem.
Am Wochenende mein SGS zurückgesetzt und nun will der Market nicht updaten.
Die Prozedur mit Daten Löschen und neu starten habe ich schon hinter mir (Cache konnte ich nicht löschen).
Welche Version hast Du drauf?
Der Market sollte sich automatisch aktualisieren.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.02.2012, 08:43:21 via Website

Einfach mal eine App aus dem Market downloaden, kurze Zeit später sollte er sich dann selbst aktualisieren.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

25.02.2012, 08:52:26 via App

Marlo C.
Hallo

ich weis zwar nicht wie man ihm updatet, hätte aber vieleicht die lösung für dein downloadproblen.
Schau ob google talk und google talk service noch drauf ist.
Ohne dem funktioniert der download im market nicht.

Lg

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten