Gingerbread for Galaxy ACE??? *Info?bzgl*

  • Antworten:5
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

06.06.2011, 15:40:14 via Website

Hallo Forum,

ich geister seit ein paar Tagen hier rum und antworte auch mal hier und dort, ich habe nun einiges gelesen wegen Gingerbread(Android 2.3) für das Galaxy ACE aber seit ein paar Tagen höre ich garnichts mehr davon ich finde auch nichts brauchbares.

Meine Frage kommt Gingerbread nun fürs Galaxy ACE oder nicht??? :>

Gruß

SONY XPERIA Z1

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

06.06.2011, 15:59:42 via Website

Sven R.
O.S
Hallo Forum,
Meine Frage kommt Gingerbread nun fürs Galaxy ACE oder nicht??? :>

Hi,

also das hab ich diesbezüglich im Netz gefunden.

http://www.stereopoly.de/samsung-kundigt-android-2-3-gingerbread-fur-galaxy-s-galaxy-tab-und-andere-an/

Das habe ich auch gelesen, aber mehr nicht wirklich. Also dauert es wohl noch =/

SONY XPERIA Z1

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 102

06.06.2011, 16:04:39 via Website

so to say....:grin:

Gruß Sven

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

06.06.2011, 20:22:36 via App

sonst keiner iwelche infos

SONY XPERIA Z1

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

11.06.2011, 10:27:08 via Website

Irgendwer neue infos? :)

SONY XPERIA Z1

Antworten