Youtube hängt sich auf

  • Antworten:6
Deisi
  • Forum-Beiträge: 11

06.06.2011, 13:52:05 via Website

Hallo zusammen!

Bei meinem Samsung Galaxy S2 hängen sich Youtube Videos immer auf.
Ich bekomme kein Bild, sondern nur den Ton, der aber auch sehr ruckelt.
Wenn ich alle Anwendungen kille und den Arbeitsspeicher leere, läuft der Ton trotzdem ca. 1 Minute weiter.

Das Problem tritt sowohl im Browser, als auch in der Youtube-App auf.
Dailymotion (App) und MyVideo (im Browser) funktionieren hingegen einwandfrei.

Bei der Anwendungsverwaltung unter Youtube hab ich schon "Daten löschen" gedrückt, hat aber nichts gebracht.

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.

Gruß Deisi

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

06.06.2011, 14:55:48 via App

versuch mal "tubemate"

das ist ebenfalls ein youtube app aber kann noch viel mehr.
habe auch am anfang ein prob mit youtube aufm galaxy tab aber mit tubemate ging es dann besser auf dem stock rom jetzt mit dem overcome habe ich hingegen keine probs mehr mit dem standard app.

lg
gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Deisi
  • Forum-Beiträge: 11

06.06.2011, 23:06:56 via Website

Danke für die schnelle Antwort!

Nur bringt die App leider nichts, weil zum Abspielen genau der selbe Player benutzt wird.
Hab also wieder das selbe Problem. :(

Als ich das Handy neu hatte ging doch noch alles...
Kann das mit nem Update zu tun haben?
Könnte dann allerdigs sowieso nix deinstallieren, gibt in der Verwaltung unter Youtube kein "Aktualisierungen deinstallieren"-Button!

Antworten
Deisi
  • Forum-Beiträge: 11

07.06.2011, 19:06:04 via Website

Ja wie, bin ich der einzige mit dem Problem, hat noch niemand ne Lösung gefunden? :(

— geändert am 07.06.2011, 19:06:20

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.06.2011, 19:08:02 via Website

Hi,

Handy schon mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Deisi
  • Forum-Beiträge: 11

07.06.2011, 22:16:51 via Website

Wie kann ich meine gekauften Apps und Kontakte sichern?

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

08.06.2011, 00:27:40 via App

Apps sichern mit Appmonster pro und Kontakte sind doch sowieso in Google gesichert.
Zusätzlich können Kontakte auch mit Kies gesichert werden.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten