HTC Desire - Mobiles Internet geht nicht mehr

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Torsten K.
  • Forum-Beiträge: 226

06.06.2011, 12:49:03 via Website

Hallo vielleicht könnt ihr mir weiter Helfen seit heute Morgen geht ohne das ich etwas verändert habe mein Mobiles Internet nicht mehr wenn ich unter Einstellungen schau wird dort Verbindungsfehler angezeigt meine Frage ist nun wo sehe ich was Eingestellt ist ? kann nichts im Menü finden. Für Ratschläge und Tipps was ich machen könnte wäre ich sehr Dankbar

— geändert am 04.04.2019, 20:54:40 durch Moderator

Antworten
Birgit K.
  • Forum-Beiträge: 48

06.06.2011, 13:54:51 via Website

Hallo, ich hatte das auch einmal. Schau mal unter Einstellungen/Drahtlos und Netzwerke/Mobile Netzwerke/Zugangspunkte nach, was bei dir bei APN-Typ eingegeben ist. Da hatte sich bei mir mal was verstellt (oder hab ich selbst ohne es zu merken verstellt). Standard wäre "default" bei T-Mobile Internet und "mms" bei T-Mobile MMS.

Antworten
Torsten K.
  • Forum-Beiträge: 226

06.06.2011, 15:02:57 via App

hat sich erledigt es waren wohl durch Gewitter Funkzellen beschädigt

Antworten