Samsung Galaxy S2 — Suche Apps/Probleme mit SamsungDive

  • Antworten:10
Heiko J.
  • Forum-Beiträge: 8

05.06.2011, 22:02:47 via Website

Hallo!

Weiß hier jemand ob es eine App gibt mit der es möglich ist Telefongespräche mitzuschneiden (Auto/Manuell)?
Gibt es eine App mit der man vom Startbildschirm aus das Handy sofort Speeren kann?

Und noch eine Frage: Ich habe mich bei diesem Dienst "SamsungDive" angemeldet. Da passiert aber überhaupt nichts mit dem Handy. Es ist auch nicht möglich dort meine Handynummer einzugeben. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?


Gruß Heiko

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

05.06.2011, 22:18:00 via App

Ja, bei mir funktioniert Dive einwandfrei. Was meinst du denn mit Handynummer angeben? Das wäre bei mir nicht notwendig, funktionierte auch so.

Antworten
Trim S.
  • Forum-Beiträge: 387

05.06.2011, 22:21:29 via App

lock screen widget zum sperren des bildschirms

Antworten
Heiko J.
  • Forum-Beiträge: 8

05.06.2011, 23:45:33 via Website

Simon V
Ja, bei mir funktioniert Dive einwandfrei. Was meinst du denn mit Handynummer angeben? Das wäre bei mir nicht notwendig, funktionierte auch so.

Hallo!

Ich habe mich mit meinen Samsung Konto angemeldet. Muß ich noch irgendwelche Daten vom Handy eingeben?
Bei "Mobilgerät anrufen" (als Test) geht gar nichts.


Gruß

Antworten
Heiko J.
  • Forum-Beiträge: 8

06.06.2011, 00:37:32 via Website

Daniel


Danke, aber das bringt mich auch nicht weiter. Mein Handy ist nicht zu finden über den Dienst.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 123

06.06.2011, 01:39:45 via Website

Doch! Laut Samsungs Anleitung, musst du nämlich auf deinem Galaxy S II ein Samsung Account erstellen........wenn du das über die Homepage machst, funktioniert das nicht.!

Antworten
Heiko J.
  • Forum-Beiträge: 8

06.06.2011, 10:14:16 via Website

Daniel
Doch! Laut Samsungs Anleitung, musst du nämlich auf deinem Galaxy S II ein Samsung Account erstellen........wenn du das über die Homepage machst, funktioniert das nicht.!

Das habe ich natürlich gemacht.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 123

06.06.2011, 10:39:24 via Website

Du hast unter Konten und Synchronisierung ein Samsung Account erstellt? Wenn du alles gemacht hast, was und wie es in der Anleitung steht, dann funktioniert es doch....

Antworten
Heiko J.
  • Forum-Beiträge: 8

06.06.2011, 10:48:57 via Website

Daniel
Du hast unter Konten und Synchronisierung ein Samsung Account erstellt? Wenn du alles gemacht hast, was und wie es in der Anleitung steht, dann funktioniert es doch....

So, jetzt klappt es endlich. Ich hatte die Paketdaten im Handy auf "aus" gestellt. Es lag daran.

Danke vielmals für die Hilfe.

Gruß

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

07.06.2011, 18:26:43 via App

Mit Screen off and look kann man den Bildschirm von der Startseite und von der Benachrichtigungsleiste aus sofort sperren.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten