Samsung Galaxy S — sgs startet nicht mehr und vibriert vor sich hin

  • Antworten:6
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

05.06.2011, 21:13:13 via Website

Ich weiß es gibt viele solcher Threads jedoch betreffen die mich nicht, weil ich weder Root habe noch irgendeine Custom Rom oder so ähnliches.
Mein Handy hatte ich offiziel über kies auf jpy geupdatet und seitdem lief er eigentlich ununterbrochen.
Heute hab ichs ausgemacht um ne 2 sim reinzustecken. und dann ist das problem aufgetreten.
Mit keine Sim funktioniert es.

Hoffe jemand kann mir so helfen dass alle apps erhalten bleiben.
ich brauch mien handy morgen früh dringend

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

05.06.2011, 21:53:44 via Website

Komisch, das hat mit Root und Custom Rom eigentlich nichts zu tun.
Ist sozusagen der Galaxy Bluescreen...

Versuch mal Akku raus, ansonsten auf Werkseinstellung gehen.
Systemsicherung vorher nicht vergessen !

— geändert am 05.06.2011, 21:55:33

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

06.06.2011, 01:17:24 via Website

Sim vom gleichen Provider? Wenn nicht, evtl. ein Problem mit dem Branding? Was meinst Du mit "um ne 2 sim reinzustecken"?

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

06.06.2011, 13:47:50 via Website

akku raus habe ich schon probiert immer wieder das gleiche
mein handy hat kein branding...
Es hat nur ein Wipe geholfen leider

Ich depp hatte vergessen meine kontakte zu sichern -.-

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

06.06.2011, 14:38:01 via Website

Oh man, dabei hab ich Dich doch extra daran erinnert !!!

Antworten
marc l.
  • Forum-Beiträge: 33

06.06.2011, 22:03:52 via App

Das habe ich auch bei meinem SG1 gehabt. Ich habe es Freitag zum Samsung-Service gegeben um es neu bespielen zu lassen. Da ich das SG2 habe stört es mich nicht zu warten. Ich meine, dass man beim SG1 vor unberechtigen Simkartenwechsel einen Schutz aktivieren könnte welches das Handy "unbrauchbar" macht....

Antworten
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

10.06.2011, 07:56:12 via App

Aber wen ich das handy mit jeder x beliebigen karte nutzen kann.
Wie stellst du dir den unberechtigten simkarten wechsel vor

Antworten