FM-Radio App nur in Statusbar. Main Window geht nicht auf

  • Antworten:0
Michael B.
  • Forum-Beiträge: 3

05.06.2011, 20:06:54 via Website

Hallo Forum,

seit kurzem besitze ich mein erstes Android - Motorola Defy - und bin einfach nur begeistert.
Ein massives Problem konnte ich mithilfe dieses und anderer Foren zum Glück innerhalb ca. 2 Stunden lösen. Danke an alle!
Ausgerechnet wenige Stunden vor Flug in den Urlaub gab es Cyclyc-Reboots. Da half nur komplettes Reset.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Vor dem Reset funktionierte die FM-Radio App tadellos. Sie gefällt mir besser als über die vorinstalliere Musik App in 4 Schritten zu gehen.
Seit dem Reset macht FM-Radio leider Ärger. Die App startet und der letzte eingestellte UKW Sender wird abgespielt, aber das Fenster
der App schliesst sich kurz nach dem Start. Es bleibt das Icon in der Statusbar, wenn ich darauf klicke, erscheint wieder für 1s das App
Fenster, um danach gleich wieder zu verschwinden. Die App kann somit nicht kontrolliert werden.
Bin für jeden Rat dankbar.

Hoffe, es ist der richtige Thread. Hab' natürlich vorher auch die Suchfunktion benutzt und im Internet gestöbert - ohne Erfolg.

Gruss
Michael

Antworten