Samsung Galaxy S2 — Best Beauty Shot - Die besten Fotos

  • Antworten:45
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 251

05.06.2011, 18:28:24 via Website

Hallo liebe Community,
mir ist aufgefallen wie toll die Kamera vom SGS2 ist und das diese locker eine 100€ Kamera ersetzten kann.
Gut teuer genug ist das Handy ja, aber dennoch wollte ich euch nun mal die Fotos eines Ausflugs nach "Planten und Bloom" zeigen.
Wer nicht weiß was und wo das ist, es ist ein wunderbares Plätzchen in der tollsten Stadt der Welt :bashful:







]




Und damit ihr nicht nur Blumen betrachten könnte, auch noch mal ein heißes Bunny B)


P.S. Wer die Biene findet bekommt ein like :bashful:

— geändert am 05.06.2011, 18:30:47

sothio

Antworten
  • Forum-Beiträge: 119

05.06.2011, 19:51:32 via Website

Hiro010



P.S. Wer die Biene findet bekommt ein like :bashful:

moin,

gefunden :P

in der mitte von der rose, oder????

sind schöne bilder.

gruß aus dem norden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 83

05.06.2011, 20:50:32 via Website

Das ist das 6. Bild ^^
Ich bin kein Blumenfan, die Bilder schauen aber sehr Hochwertig aus, kaum zu glauben das die mit dem SGS2 gemacht wurden .. Das Teil rockt einfach ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 251

05.06.2011, 22:40:27 via Website

Hat denn noch keiner von euch mit seinem SGS2 Bilder gemacht, die er hochladen will? :mellow:

Falls ihr ein Thema braucht:

Brüste :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.401

05.06.2011, 22:53:40 via Website

Ich hatte schon mal welche gepostet, es sind allerdings leider keine Brüste dabei...





Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

sothio

Antworten
  • Forum-Beiträge: 89

06.06.2011, 12:31:04 via Website

Diese Windmühle...


...verjagt Tauben von meiner Minze...


...damits abends schöne Mojitos gibt!



Alle Fotos mit der SGS2-Kamera.
Das letzte Abends mit LED-Blitz.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 251

06.06.2011, 15:54:58 via App

hattest du bei deinem 2. Bild einen bestimmten fotomodus benutzt oder einfach alles auf Auto gelassen? denn ich glaube mit dem Sonnenuntergang Modus oder mit anderen Modi hätte man noch mehr raus holen können

Antworten
  • Forum-Beiträge: 89

06.06.2011, 17:02:11 via Website

Hiro010
hattest du bei deinem 2. Bild einen bestimmten fotomodus benutzt oder einfach alles auf Auto gelassen? denn ich glaube mit dem Sonnenuntergang Modus oder mit anderen Modi hätte man noch mehr raus holen können
Das müsste alles auf Auto gewesen sein.

Die Sonnenuntergangsmodi die ich bisher bei Kameras hatte haben immer nur einen Rotstich reingemacht, sowas mache ich dann lieber danach per Bildbearbeitung wenn es erwünscht ist. Die Sonne war noch nicht rot btw... also auch nicht mitn Auge. War also "noch" kein klassicher Sonnenuntergang ;)

Welchen Modus hättest Du denn benutzt und was hättest Du damit erreichen wollen?

— geändert am 06.06.2011, 17:02:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.401

06.06.2011, 17:06:48 via Website

talrusha talrusha
War also "noch" kein klassicher Sonnenuntergang ;)
Von dem abgesehen war es ein gefakter Sonnenuntergang. :D
Das Geländer hat da etwas mitgeholfen...

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 251

11.06.2011, 18:46:06 via Website

Ich hatte da mal ein Vogel:


— geändert am 11.06.2011, 18:49:06

Antworten
  • Forum-Beiträge: 212

12.06.2011, 03:28:47 via App

talrusha talrusha
Solche Vögel soll man jna nicht anfassen...
Das letzte Foto gefällt mir
Da hast du prinzipiell Recht, aber ich denke mal das der kleine aus dem Nest gefallen ist. in diesem Fall ist eine Aufzucht per Hand in Ordnung.... Hauptsache der kleine überlebt .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

12.06.2011, 11:04:28 via App

Würde auch gern Fotos posten. Allerdings wenn ich sie uploade sind sie viel zu gross und entsprechend wird nur ein Teil des Bildes angezeigt.
Wie kann ich die Bilder verkleinern damit sie passen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 251

13.06.2011, 15:57:57 via Website

Also die Bilder dürfer hier nicht größer als 800x900 Pixel sein.
Am besten geht das Verkleinern mit Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen ;)
Ganz zunot tut es auch Paint XD


Also zum Vogel: Ich arbeite in einem Krankenhaus, daher auch die weißen Klamotten und der kleine Vogel hüpfte plötzlich durch den Flur und in den Fahrstuhl. o.O
Ich habe ihr versucht zu scheuchen, aber außer Geschrei hat das nicht soviel gebracht. Dann musste ich ihn leider fangen und wieder nach draußen bringen, dort wurde ich von der Mutter auch gleich angezwitschert und der Kleine in Empfang genommen. Dem Vogel gehts also gut^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 251

05.07.2011, 20:57:35 via Website

Hallo liebe Leute,

da ich nicht möchte, dass dieser Thread so langsam einschläft, habe ich hier noch eine kleinigkeit für euch!
Die Bild entstand um 03:00 Nachts in ein Bar (wer mir sagen kann welche, bekommt riesen Respekt B) )
Ich habe alles auf Auto gelassen und mich auch um nichts gekümmert, einfach nur ein Bild geschossen


Antworten
  • Forum-Beiträge: 636

05.07.2011, 22:46:59 via Website

Hiro010
Hallo liebe Leute,

da ich nicht möchte, dass dieser Thread so langsam einschläft, habe ich hier noch eine kleinigkeit für euch!
Die Bild entstand um 03:00 Nachts in ein Bar (wer mir sagen kann welche, bekommt riesen Respekt B) )
Ich habe alles auf Auto gelassen und mich auch um nichts gekümmert, einfach nur ein Bild geschossen


Haben wohl ein wenig viel Make Up drauf die zwei xD

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 119

06.07.2011, 19:08:14 via Website

[quote=Andy S.]
Hiro010
Haben wohl ein wenig viel Make Up drauf die zwei xD
:lol:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 251

06.07.2011, 20:12:10 via Website

Wollte eben die Privatsphäre ein bisschen schützen;)

Mensch wo sind die Hambuger Jungs? Das ist der Knallermann!!!

Antworten

Empfohlene Artikel