TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - App nicht im Market

  • Antworten:2
Matthias
  • Forum-Beiträge: 18

04.06.2011, 21:00:18 via Website

Hallo,
und zwar habe ich per Browser im Android Market ein App gefunden. Aber wenn ich auf installieren klicke, öffnet der Market (als App) und dort steht "Objekt wurde nicht gefunden". Weiß jemand woran das liegt? Liegt das am App oder bei mir?

mfg

— geändert am 15.03.2019, 00:53:23 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.06.2011, 21:09:33 via App

Per Browser findet man immer alle Apps. Mit der Market-App werden dir allerdings nur die Apps angezeigt, die für dein Phone tauglich sind.
Gründe fürs Nichtanzeigen wären z.B. Bildschirmauflösung oder Android-Version.

Liegt also nicht an Dir :wink:

— geändert am 04.06.2011, 21:10:13

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 18

04.06.2011, 21:20:58 via Website

Okay danke. Ist das normal wenn sich das Touchlet aufhängt? Ist mir bisher noch nicht passiert. Hängt sich aber grade auf. Ich kann nichts mehr drücken, es reagiert nicht mehr. Ausmachen hab ich noch nicht probiert. Was soll ich tun? Ausmachen?
Edit: Hab ausgeschaltet und wieder angeschaltet. Jetzt funktionierts wieder. :D

— geändert am 04.06.2011, 21:26:15

Antworten