Market My Tracks

  • Antworten:8
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

04.06.2011, 18:58:24 via Website

Hallo.

Was ist denn bitte los?

1. Wenn ich nach etwas suche, dann spuckt mir der market total die dämlichen suchergebnisse aus, irgendwie war das mal besser kennt einer von euch das Problem?

2. Wo bitte ist die Anwendung My Tracks, ich hatte sie schon mal drauf und diese kann auch nicht im market gefunden werden über die suche vom handy aus. Auch der QR Code von der Website kann nicht gefunden werden im market. kann mir jemand ne apk zur Verfügung stellen oder irgendwie helfen?

Handy:

X10 Android 2.1

Danke für eure Hilfe

Antworten
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

04.06.2011, 19:20:19 via Website

Leider wird in diesem Thread keine Alternative angeboten. Gibt es denn keine App die das macht oder so ähnlich wie my Tracks?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.06.2011, 19:36:39 via App

komisch.... hast du das "normale" X10 oder mini oder pro? Ich habs aif meinem nämlich drauf.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.06.2011, 19:49:09 via App

Andy N.
Ist MyTracks nicht eingestellt worden.

...nehme ich zurück. Gefunden... installiert... läuft.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

04.06.2011, 20:27:22 via Website

Andy N.
komisch.... hast du das "normale" X10 oder mini oder pro? Ich habs aif meinem nämlich drauf.

Ich habe das ganz normale X10 ohne irgendetwas mit FW 2.1

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.06.2011, 20:47:17 via App

dann versteh ich das nicht. Bei mir lassen sich sowohl AndAndo, als auch MyTracks finden, installieren und nutzen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten