Samsung Galaxy S — Galaxy S Bugatti Tasche - Wer hat eins und hat damit Erfahrungen gemacht ?

  • Antworten:8
Galaxianer
  • Forum-Beiträge: 169

04.06.2011, 18:44:56 via Website

Schönen Samstag auch, mein Galaxy S ist zurzeit mit der originalen HTC Desire Tasche unterwegs, es nervt mich aber immer das es ein wenig rausschaut, eigentlich nicht viel. Möchte mir daher eine neue Tasche zulegen, jedoch gibt ein Haufen davon. Folgende Tasche möchte ich mir jetzt bestellen:

http://cgi.ebay.de/Bugatti-Leder-Tasche-schwarz-Samsung-Galaxy-S-i9000-/270714425210?pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item3f07d64f7a

Wer hat damit Erfahrungen gemacht bzw. lohnt sich diese Tasche ? Wie ist es mit der Passgenauigkeit ?

Galaxy S = Einfach nur galaktisch

Antworten
Krych
  • Forum-Beiträge: 6

04.06.2011, 19:05:53 via App

Hi
GRIPIS tasche ist besser, pass genau und echtes leder

Antworten
Galaxianer
  • Forum-Beiträge: 169

04.06.2011, 22:32:13 via Website

Danke für den Tipp, möchte eigentlich nicht mehr als 13-14 € zahlen.

Galaxy S = Einfach nur galaktisch

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

06.06.2011, 13:14:48 via Website

Beim Desire Z hat sie abgefärbt aber nen Kollege nutzt sie für sein HTC Mozart und da gabs das Problem nicht.
Denke das Galaxy S ist für Farbe ebenfalls unempfänglich also sollte die Tasche funzen ;)

Verarbeitung und vor allem der "Rauszieh-Mechanismus" sind eig. top :)

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

06.06.2011, 22:29:39 via Website

Ich hatte sie in Croco-Optik ^^

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

06.06.2011, 22:31:43 via Website

Habe eine in schwarz und mein Galaxy s ist weiß.Keine probleme mit abfärbung oder sonst was!

Total zufrieden und das für 12€

I Love my Android :-)

Antworten
Helmut Völkel jr.
  • Forum-Beiträge: 20

07.06.2011, 07:12:05 via Website

Hallo!

Ich hatte mir von diesem Funlogic auch eine Tasche zukommen lassen, die "angeblich" für das Galaxy S passen soll, auch von Bugatti. Als die Tasche kam habe ich sie nicht mehr zu bekommen und das Handy hat sich auch nur widerwillig in die Tasche pressen lassen. Ich hab dann auf die Herstellerseite geschaut und da war nirgends zu lesen, dass die Tasche für das Galaxy S passt...Funlogic war das völlig egal und die haben steif und fest behauptet, das würde gehen, obwohl ich denen ein Foto als Gegenbeweis gesendet habe.

Nach langem hin und her habe ich die Tache zurückgesendet und mein Geld wiederbekommen, immerhin...die Tasche steht heute noch bei Ebay drin...

Also gerade bei diesem Anbieter: Genau hinschaun und am Besten auch mal auf der Herstellerseite prüfen, ob die Tasche wirklich passt.

VIel Erfolg ;)

Antworten
Galaxianer
  • Forum-Beiträge: 169

07.06.2011, 13:39:23 via Website

Habe es von einem anderen Anbieter gekauft. Es soll zudem auch für Desire HD geeignet sein, also für mehrere Geräte. Wenn das Desire HD reinpasst, dann passt meins ja locker rein -_- Lieber mehr Platz, als zu wenig.

Galaxy S = Einfach nur galaktisch

Antworten