Release Android-Smartphone Meizu MX ist für September geplant

  • Antworten:5
Roman
  • Forum-Beiträge: 34

04.06.2011, 17:51:54 via Website

Start der Verkäufe der neuen Smartphone Meizu und bekannte nach Modell M8 M9 , 2011 für September, schreibt Electronista. Doch in dieser Hinsicht die chinesischen Hersteller ist äußerst unzuverlässig. Somit Frage der M9 Unternehmen verzögert die mehrmals, was ihn in die Läden der erst im vergangenen Winter, obwohl zunächst Freisetzung Sommer versprochen worden.


Meizu MX ist mit 4-Zoll-Display mit einer Auflösung von 960x640 Pixel, 1 GB RAM, Dual-Core ARM Cortex A9, 8-Megapixel-Kamera-Module, Wi-Fi, Bluetooth und GPS, HDMI-Ausgang und Speicherkapazität von 16 GB ausgestattet. Die Größe Android-Smartphone Form 119h64h9 verspricht 5 mm. Der Hersteller, dass der Preis nicht höher als 500€

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

04.06.2011, 18:00:40 via App

Hammer Galaxy S2 Kopie...
und hast du das irgendwie aus den Englischen einfach übersetzt? Denn alle deine Sätze ergeben entweder keinen Sinn oder verstoßen gegen jegliche Regeln der deutschen Rechtschreibung :P

Antworten
Roman
  • Forum-Beiträge: 34

04.06.2011, 21:11:29 via Website

Genau,,,das habe ich von chine Seite,,,,endlich hat es einer er kannt =)

Antworten
ude
  • Forum-Beiträge: 121

10.06.2011, 18:26:35 via Website

Bastian S.
Hammer Galaxy S2 Kopie...
und hast du das irgendwie aus den Englischen einfach übersetzt? Denn alle deine Sätze ergeben entweder keinen Sinn oder verstoßen gegen jegliche Regeln der deutschen Rechtschreibung :P

Wenn ich dann lesen darf "...aus den Englischen...", weiß ich sofort, hier habe ich es mit einem echten Profi der deutschen Rechtschreibung zu tun !! :grin::grin::grin:

Nimm es nicht allzu tragisch !! >_>>_>

SG
ude

SG - ude

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

11.06.2011, 17:50:26 via App

Ist das dein Ernst? Weil ich auf meiner Handy Tastatur ausversehen auf n statt m geklickt habe und es nicht bemerkt habe? wow...

Und warum um alles in der Welt sollte ich das tragisch nehmen?

— geändert am 11.06.2011, 17:51:20

Antworten
Nick Rodriguez
  • Forum-Beiträge: 101

11.07.2011, 16:00:55 via Website

Noch nie was von der Firma Meizu gehört...
Erinnert mich irgendwie an den Beitrag mit dem ePad >_>

I like turtles x)

Antworten