Probleme beim download von Apps, bitte hilfe

  • Antworten:4
Vanessa Funni
  • Forum-Beiträge: 2

04.06.2011, 14:53:59 via Website

Hallo :)

Seit gestern habe ich das Xperia arc :) Aber ich habe probleme beim runterladen von apps. Ich bin ganz normal auf android market gegangen dann hab ich mir eine app ausgesucht und auf download, seitdem steht da download wird gestartet und das seit 5 !! STD :S muss ich noch iwas beacvhten oder machen ?
LG und danke für die hilfe

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 77

04.06.2011, 15:13:23 via App

Hast du schon mal den Cache vom Market gelöscht oder das Gerät neu gestartet?

Gruß
Patrick

Antworten
Robin S.
  • Forum-Beiträge: 118

04.06.2011, 15:16:08 via App

oftmals hilft es auch google talk zu öffnen
gruß
robin

Antworten
Vanessa Funni
  • Forum-Beiträge: 2

04.06.2011, 16:24:25 via Website

Wie meinen ?? was genau soll ich machen ? was is denn cache ?
und google talk öffnet der iwie nicht, der sagt verbindung mit server nicht mögl. Danke

— geändert am 04.06.2011, 16:25:21

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 176

04.06.2011, 17:04:36 via Website

Ein GMail Konto eingerichtet hast du schon oder? Ansonsten könnte es schwer werden sich im Google Market einzuloggen. Einfach die GMail App öffnen, dürfte dich zur Registrierung bringen, wenn ich mich recht entsinne.

Antworten