Samsung Galaxy S — beste schutzfolie !!

  • Antworten:12
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

04.06.2011, 12:38:39 via Website

Hallo,

welche diaplayfolie ist die beste fürs galaxy s?

, eine die robust und kompletr durchsichtig ist sodass mab denkt dass dort keine wäre

touchscreen sollte peefekt bediehnbar sein und die dokiensollte weich sein , sodass meine hamd so smooth drüberwichen kann ihne zu stocken.

hoffe ihr könnt mir helfen

AM besten GÜNSTIG!- wenn sie etwas mehr kostet auch nicht schlimm, aber je günstiger desto besser:)

danke schonmal!!!

lg

Google Galaxy Nexus

Antworten
Sidney Art
  • Forum-Beiträge: 9

04.06.2011, 13:05:53 via Website

Hallo Stefanie,

also entweder bin ich schon sehr alt aber "dokien" & "smooth" .... :grin: nein Spaß man weiß ja was du meinst...

Also ich habe meine über eBay bestellt. Ist aber eher gesagt hochglanz man sieht die "Wischvorgänge".
Aber ab und an mit einem Tuch drüber und schon ist alles sauber.
Halten tun die Folie ziemlich lange. Ich habe auch welche für mein iPod und hab diese alle 3-6 Monate gewechselt (bin da aber auch recht pingelig)
Es gibt kein stocken und da das Display vom Galaxy etwas tiefer liegt ist es quasie unmöglich das sich die Folie aufrollt.

Ich hab für 6 Folie 1,30€ bezahlt ... nimmst du aber 2x6 bekommst du das dritte geschenkt. Damit sollte der Vorrat ausreichen.

Zum Shop - schutzfolien24

LG Sidney

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

04.06.2011, 15:41:36 via App

Ich hab ne Brando Schutzfolie auf.
Über Sinn oder Unsinn muss jeder selber entscheiden.
Ich blicke immer in überraschte Gesichter, wenn ich sage, dass ich ne Schutzfolie drauf habe. Die sieht man nur wenn man es weiß und um Homebutton, Hörmuschel und am Rand wirklich danach sucht.

Hab sie seit September drauf und mittlerweile sieht man schon, dass sie gelitten hat, aber man sieht nix davon wenns Display an ist, also bleibt sie drauf..:-)

— geändert am 04.06.2011, 15:42:49

Antworten
Galaxianer
  • Forum-Beiträge: 169

04.06.2011, 18:39:08 via Website

Sidney Art
Hallo Stefanie,

also entweder bin ich schon sehr alt aber "dokien" & "smooth" .... :grin: nein Spaß man weiß ja was du meinst...

Also ich habe meine über eBay bestellt. Ist aber eher gesagt hochglanz man sieht die "Wischvorgänge".
Aber ab und an mit einem Tuch drüber und schon ist alles sauber.
Halten tun die Folie ziemlich lange. Ich habe auch welche für mein iPod und hab diese alle 3-6 Monate gewechselt (bin da aber auch recht pingelig)
Es gibt kein stocken und da das Display vom Galaxy etwas tiefer liegt ist es quasie unmöglich das sich die Folie aufrollt.

Ich hab für 6 Folie 1,30€ bezahlt ... nimmst du aber 2x6 bekommst du das dritte geschenkt. Damit sollte der Vorrat ausreichen.

Zum Shop - schutzfolien24

LG Sidney

Habe mir gestern auch so ein ähnliches Set bestellt. Habe insgesamt 5,90 € gezahlt, das 3. Set kostenlos. Wären dann 18 Folien :grin:
Mehr sind mir solche Folien auch nicht wert. Fehlt mir nur noch eine gescheite Tasche, wenn jemand mir eine empfehlen kann ?

Galaxy S = Einfach nur galaktisch

Antworten
Achim S.
  • Forum-Beiträge: 41

04.06.2011, 18:44:09 via Website

Kuck mal in der Bucht nach MTT, ich bin da echt zufrieden.Bekommst die da zwar nicht für einen Euro aber die Dinger taugen echt was.

Antworten
Joel F.
  • Forum-Beiträge: 36

05.06.2011, 13:48:50 via Website

Also ich habe diese Schutzfolie ( http://www.amazon.de/FoliX-FX-Clear-Displayschutzfolie-Samsung-kristallklar/dp/B003TX43MG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1307274373&sr=8-1 ) und bin sehr zufrieden!! Ich habe sie so in etwa 2-3 Monate auf dem Handy und sie sitzt immer noch perfekt!! Der einzigste kleine Nachteil ist dass sie ein ganz kleines bisschen schneller fettig wird als das display. das lässt sich aber gut verkraften!

Luigi

Antworten
Robert Schmidt
  • Forum-Beiträge: 21

05.06.2011, 19:53:54 via App

Ich benutze, seit ich mit Smartphones "herumspiele" die etwas teureren 3M Vikuiti Displayschutzfolien DQC160. Vorteil: das lästige Wechseln alle paar Wochen/Monate entfällt da die Folie extrem gut sitzt, sich nicht ablöst sich aber dennoch easy entfernen lässt und auch Kratzerunempfindlich ist.

Antworten
Gero
  • Forum-Beiträge: 35

05.06.2011, 20:56:41 via Website

Die hab ich auch seitdem ich mein Galaxy habe.
Absolut zu empfehlen das Teil, 9€ die sich lohnen auszugeben.
Sitzt Perfekt und es funzt alles ohne Probleme.

Antworten
Frank Frank
  • Forum-Beiträge: 67

06.06.2011, 15:27:18 via App

He leudde, dass Ding hat Gorillaglas. Da braucht es keine Folie. Da passiert nix.

Antworten
Galaxianer
  • Forum-Beiträge: 169

06.06.2011, 17:23:17 via Website

Ich habe noch nirgends gelesen dass das Galaxy S 100% ein Gorillaglas besitzt. Bitte um eine Quelle !

Galaxy S = Einfach nur galaktisch

Antworten
Frank Frank
  • Forum-Beiträge: 67

06.06.2011, 20:03:18 via App

Da dürfte ja alles klar sein. Wer Lust hat kann ja mal Youtube unsicher machen. Da hab ich mal ein Video gesehen, was keiner jemals mit dem Dingen anstellt. Im Beutel mit Schrauben, kräftig geschüttelt und gerührt. Mit Schraube mehrmals übers Display drüber usw. Nix ist passiert.

Also, spendet lieber das Geld.

Achim S.

Antworten