Samsung Galaxy S — Nach Einschalten des Handys Desktop Leer - Kein Zugriff auf Apps

  • Antworten:3
Philip Schneider
  • Forum-Beiträge: 24

04.06.2011, 09:21:22 via Website

Hallo,
hatte gelegentlich, jetzt permanent das Problem, daß ich nach dem Einschalten des Samsung Galaxy keine Icons mehr auf dem Desktop habe und
beim Zugreifen auf das Apps Menü nur einen Ladebildschirm habe.
Seltsam ist, daß beim Bootvorgang kurz die Apps da sind aber dann verschwinden. Kennt das jemand bzw. weis woran es liegen könnte?

Gruß

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

04.06.2011, 09:29:39 via App

Hallo Philip,

hast Du ein Home-Replacement, oder den Standard?

— geändert am 04.06.2011, 09:30:18

Antworten
AR88
  • Forum-Beiträge: 64

04.06.2011, 11:26:49 via App

Werden die Apps dann nach einer Weile dennoch angezeigt oder bleiben diese verschwunden?

Hatte mal das gleiche Problem gehabt aber bei mir waren sie nach kurzer Zeit wieder da gewesen. Wenn ich allerdings einige Apps auf die externe SD schob war die Zeit länger und diese dann manchmal auch von meinen Homescreen verschwunden.

Hatte dann mal einen Wipe gemacht gehabt (wegen anderen Fehler) und seitdem ist Ruhe.

Antworten
Philip Schneider
  • Forum-Beiträge: 24

04.06.2011, 19:09:10 via Website

Hi,

@Andreas

Was ist ein Home replacemnet? :)


@AR88
Sie bleiben weg. Wenn ich aber wieder boote bzw. 2-3 x versuche sind sie auch wieder da.
Bis sie eben nach dem Einschalten mal wieder nicht da sind.

Antworten