Samsung Galaxy S — unerwartet angehalten

  • Antworten:1
Werner Golla
  • Forum-Beiträge: 8

04.06.2011, 08:09:07 via Website

Hallo Forum,

seit ein paar Tagen bekomme ich folgende Meldungen angezeigt, wenn ich das Gerät einschalte und ähnliche Meldungen wenn ich zum Beispiel Kontodaten oder E-Mails abrufen will.

- Die Anwendung Mail (Prozess de.eue.mobile.android,mail) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut. -

Woran könnte dieses liegen.

Gruß
Werner

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

04.06.2011, 10:15:03 via Website

Zum MailApp gibt es soweit ich weiß eine Lösung hier im Forum, und zwar unter Einstellungen gehen und dann bei Anwendunge den MailApp raus suchen und die Daten löschen! Links unten sollte man auf den Button Daten löschen klicken können oder so ähnlich heißt das weiß grad nimma genau

Antworten