Hilfe wie installiere ich apk dateien????

• Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

03.06.2011, 23:27:38 via Website

Hallo zusammen. Ich glaube ich hab schon alles probiert was ging. Ich Krieg entweder beim Download Typ kann nicht installiert werden, nicht kompatibel. ,oder parsingfehler was immer das auch bedeutet. Ich hab schon jegliche appinstaller und was weiß ich probiert. Es nervt. Ich wollte das german pack für touchpal installieren welches ich nach langem suchen endlich gefunden hatte. Auch der android Markt hier geht nicht. Download abgebrochen Fehler. Das ist echt nervig. Habt cihr einen Vorschlag
Danke und lg und hoffe auf Hilfe
tam

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

04.06.2011, 00:23:58 via Website

Hallo tam ...

vorerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de. :(

Um "Fremdanwendungen" (apps die nicht aus dem Market kommen) ist es wichtig unter
Menü - Einstellungen - Anwendungen - "Fremde Quellen zulassen" (Häckchen) zu wählen.

Viel Erfolg und Gruß
Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

04.06.2011, 01:20:08 via App

hat es jetzt geklappt???
wenn nicht, beachte dass alle google anwendungen auf dem telefon vorhanden sind, um korrekt zu downloaden muss googletalk im hintergrund laufen. ich hatte das mit den. parsing probleme auch... nach dem ich dies beahctet habe gien es problemlos viel erfolg... :-P

Antworten

04.06.2011, 06:48:06 via Website

Ja klar danke das ich hier sein darf sorry

Also das geht alles nicht Mist

Habt ihr sonst noch Ideen bitte

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

04.06.2011, 10:30:44 via Website

Hallo,

du musst dir aber schon im klaren sein, dass dein Handy die veraltete Firmware 1.5 geladen hat. :(
und daher viele Apps gar nicht mehr laufen.

Vielleicht solltest du dir wirklich überlegen dein Samsung zu rooten um auch in den Genuss neuer Apps zu kommen.
Näheres findest du hier.

Gruß Manfred

Antworten

04.06.2011, 11:44:24 via Website

Das erklärt einiges Manfred. Danke. Aber das sprachpaket von touchpal wäre eine 1.5 oder 1.6 Version.,dann trotzdem. Danke für die antworte
lg

Antworten

04.06.2011, 13:28:53 via Website

von hier http://www.mobiflip.de/2009/08/original-htc-hero-tastatur-ohne-root-auf-dem-magic-installieren-und-nutzen/

Jetzt blamiere ich mich bestimmt weils die falsche ist. Frau halt.

Wenn es nicht die richtige ist hat sie jemand für Mich evtl. Die androidtastatur nervt echt.
lg an alle
Ach ja der Markt geht ohne Probleme,aber da gibts das pack nicht.

— geändert am 04.06.2011, 13:31:25

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6.956

04.06.2011, 13:33:54 via Website

Das könnte dann durchaus der Grund sein, warum es sich nicht installieren lässt :lol:

Samsung und Hero sind einfach zu verschieden.... welche Anforderungen stellst Du denn an eine Tastatur? Vielleicht können wir eine Alternative finden?

Antworten

04.06.2011, 13:40:28 via Website

Siehste Frau halt. Eine ganz normale wie die Handys sie hatten mit abc bei 2 und so weiter. Wäre toll wenn jemand so was hätte

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6.956

04.06.2011, 13:48:28 via Website

So, jetzt war ich mal blond und habe den Blog nicht richtig gelesen.... es soll mit Deinem Handy funktionieren (Danke Jörg :)) entschuldigung

Aber: Hast Du die erste Datei (für 1.5) heruntergeladen?

Alternativ könntest Du Dir diese Tastatur mal anschauen [app]Better Keyboard 7[/app]

Wenn Du selber im Market oder hier bei uns suchen möchtest: Das Suchwort ist "T9 Keyboard"

— geändert am 04.06.2011, 13:49:13

Antworten

05.06.2011, 06:13:46 via Website

Betterkeyboard hatte ich ausprobiert aber nicht die Einstellung gefunden die ich will. Anysoftkeyboard hat das wohl auch aber ich finde die nicht. Weiß jemand von euch wo ich das finde dass ich die ubliche handytastatur einstellen kann. wäre echt toll wenn ich das endlich abschließen könnte. Da ich keine Kreditkarte habe kann ich mir die apps nicht kaufen und den, anderen Shop kann,ich nicht installieren wo paypal,geht. Lg

Antworten

06.06.2011, 19:18:12 via Website

weis den keiner rat oder brauchts da ein neues themselves ;-)

Antworten
Gelöschter Account

06.06.2011, 22:43:12 via App

tam hapf
Betterkeyboard hatte ich ausprobiert aber nicht die Einstellung gefunden die ich will. Anysoftkeyboard hat das wohl auch aber ich finde die nicht. Weiß jemand von euch wo ich das finde dass ich die ubliche handytastatur einstellen kann. wäre echt toll wenn ich das endlich abschließen könnte. Da ich keine Kreditkarte habe kann ich mir die apps nicht kaufen und den, anderen Shop kann,ich nicht installieren wo paypal,geht. Lg

http://market.android.com/details?id=com.menny.android.anysoftkeyboard

hier der link von anysoftkeyboard... ;-)

Antworten

08.06.2011, 20:28:55 via Website

ask ist schonmal,nicht schlecht.
frage noch wg dem rooten. ein software update würde nicht reichen. rooten ist ja schon was größeres wenn ich das richtig verstehe. o_O

Antworten
Gelöschter Account

08.06.2011, 22:32:06 via App

je nach dem.. wenn du ins xda forum gehsst.. findest du eigentlich immer ausführliche anleitungen zum rooten..
für gewisse handys gibt es ein app das man nur installieren muss und dann ausführen.. und auf root klicken und der rest erledigt sich von selbst.. wenn du dann dein handy gerootet hast, musst du xrecoveri installieren(das ist ein untermenü mit backup funktionen, man kann dort auch roms installieren usw...) wenn du dein handy gerootet hast empfehle ich dir vorläufig die custom rom vom cyanogen mod 6 zu installieren bis dan cm 7 raus ist. (cm7 ist dann 2.3 glaube ich)

was hast du füt ein handy dann kann ich dir die links zusammenstellen ;-)

— geändert am 08.06.2011, 22:35:23

Antworten

Empfohlene Artikel