Samsung Galaxy S — Whats App Probleme wieso?

  • Antworten:0
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

03.06.2011, 18:35:55 via Website

Hallo an alle.

Habe mir heute über Market, Whats App heruntergeladen und versucht Freunden eine Datei zuzusenden. Bei Versendet sieht alles gut aus, das der Empfänger die öffnet sehe ich auch, nur kann der Empfänger meine und ich die vom Absender die Datei nicht öffnen.

Als Hinweis bekomme ich das der Dienst z.Z. nicht zur Verfügung steht und ich mir nicht vorstellen kann warum?
Ich habe es einmal deinstalliert und wieder installiert, dann habe ich nach Updates geschaut, aber alles schien in Ordnung zu seien, nur leider besteht das Problem immer noch.
Eckdaten:

Version: 2.6.4184
Target: rel
Distribution: market
Context: settings/about
Product: GT-I9100
Manufacturer: samsung
Model: GT-I9100
Device: GT-I9100
Brand: samsung
Build: GINGERBREAD.XWKE2
OS: 2.3.3
Kernel

Hat jemad einen Rat?

— geändert am 16.06.2011, 21:14:32

Antworten