Nach flashen vibriert Samsung Galaxy S nur noch

  • Antworten:5
Stefan Hartmann
  • Forum-Beiträge: 15

03.06.2011, 14:40:38 via Website

Hey Leute,

ich wollte eben Darkys ROM draufspielen nur irgendwie ging das nicht so recht, als ich die ROM auf die interne SD spielen wollte, sagte mir das Handy dass der USB speicher verwendet wird...

daraufhin hab ich mein handy ausgeschaltet und nun wieder eingeschaltet....es vibriert nun nach dem Startbildschirm aber nur noch..

Bitte dringend um hilfe

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

13.06.2011, 23:39:26 via App

Hey,
wenn ich dich richtig verstanden hab, ist das ein Bootloop. Da hilft normalerweise ein Wipe Data - Factory Reset im der Recovery.
Lg Ansgar

Antworten
Meresez
  • Forum-Beiträge: 31

14.06.2011, 09:02:35 via Website

Hatte das gleiche Problem als ich mein Handy beim 1. mal flashen zu früh ausgesteckt habe :D Einfach via Odin auf eine Original-Firmware zurückflashen und gut ist.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

15.06.2011, 11:32:31 via App

Meresez
Hatte das gleiche Problem als ich mein Handy beim 1. mal flashen zu früh ausgesteckt habe :D Einfach via Odin auf eine Original-Firmware zurückflashen und gut ist.

moin!
Wieso zu früh ausgestreckt..!?? Man wartet doch bis es bootet, dann den Stecker ab! Hast du die Anleitung nicht gelesen, oder warst du ungeduldig!??
:-)..lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten