Acer Iconia A500 - youtube - keine Anmeldung

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

02.06.2011, 22:15:01 via App

Moin zusammen!

Ich habe ein Problem mit dem youtube client des A500. Sobald ich versuche mich anzumelden kommt nur 'Ihr Konto ist mit keinem youtube Konto verknüpft. Bitte verknüpfen sie ihre Konten.'
Diese sind jedoch verknüpft, ich kann mich sowohl als auch anmelden und auch der client meines Galaxy S2 meldet sich problemlos an.
Ist das ein bekanntes Problem oder stell ich mich vll. nur doof dran?

— geändert am 15.03.2019, 00:59:57 durch Moderator

Antworten
de-Ravin
  • Forum-Beiträge: 283

02.06.2011, 22:22:23 via Website

Man meldet sich doch mit seinem Google-Konto an!

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

02.06.2011, 22:33:18 via App

Ja, das bekomme ich zur Auswahl. wähle ich es aus kommt obige Meldung. Wie gesagt, aufm PC und SGS2 klappt alles wunderbar, aufm A500 meckert er rum. KA was ich noch tun kann.

Antworten
de-Ravin
  • Forum-Beiträge: 283

02.06.2011, 23:26:41 via Website

Hm, muss man eventuell erst einen Youtube-Account mit seinen Google Daten anlegen?

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

03.06.2011, 00:42:12 via App

quasi. es funktioniert ja auch überall, ausser auf dem A500 eben. naja vielleicht kommt ja noch jemand mit der lösung...

Antworten
de-Ravin
  • Forum-Beiträge: 283

03.06.2011, 08:42:09 via Website

Wundert mich etwas, ich hatte mit dem Anmelden keine Probleme.

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
Eumolpius
  • Forum-Beiträge: 29

03.06.2011, 09:03:26 via App

Ich musste ein zweiter google-konto anlegen.
mit dem "tablett" konto ging es partut nicht.

der youtube-client scheint mir aber auch noch eine beta version zu sein. Man kann zwar Vavoriten wähken, die Playlisten kann ich aber nicht bearbeiten/wählen.

Christian.

— geändert am 03.06.2011, 09:04:03

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

03.06.2011, 10:27:50 via App

aha. ich werde mal abwarten was 3.1 ändert oder auch nicht bevor ich jetzt extra konten anlege, zumal das nicht klappen wird. man kann sein youtube konto doch nur ein einziges mal mit seinem google konto verknüpfen oder?

Antworten
Eumolpius
  • Forum-Beiträge: 29

04.06.2011, 10:40:40 via App

Ja, viele Hoffnungen liegen auf 3.1.

Der ganze you-tube Client funktioniert nicht richtig.
Kann z.B. keine Listen anlegen. Über die Website geht das alles wunderbar.
Beim Maeket ist es genauso. Schrott... Web feien Sache....

Mal sehen was komt.
Hat das Honycumb-Zeug bei google/acer denn niemand vorher getestet?
Es sind ja keine Bugs, sondern fehlende _grundlegende_ Funktionen, also bestenfalls alpha Status.

So kann man das System leider nicht weiterempfehen. Ich beiß mich durch sowas ja gerne durch und sitz es aus bis zum tausendsten update, rooten, resetten, aufschrauben...
Aber als Normalverbraucher würd ichs nie mehr kaufen, weils nicht funktioniert.
Dafür sind 500 öre mindestens 350 zu viel, egal welchs Potential darin steckt - nutzt ja nix wenns der Hersteller nicht nutzt.

:-(

Schade,

Christian.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

04.06.2011, 14:01:40 via App

ja, der market ist auch ne sache für sich. schon alleine dass man nicht bewerten kann ist ein witz.

Antworten