BT Game Controller für Android 2.2

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 255

02.06.2011, 21:14:01 via Website

Hio!

Inspiriert von Lars S seinem Samsung Blog und dem Video über das Samsung Galaxy S II stolperte ich völlig fasziniert über den darin genutzten Bluetooth controller.

http://www.youtube.com/watch?v=8bmtulP9Vlg
(ab 3:35 min.)

Zuerst ging ich davon aus das es sich hier um einen originalen PS1 oder PS3 Controller handelt aber leider ergab meine Recherche das dies nur mit einem HTC HD2 (Windows mobile) bisher erfolgreich zum laufen gebracht wurde.


Also lange Rede gar kein Sinn irgendwann bin ich nun auf die Seite gekommen von dem, der den Controller aus dem Video herstellt und auch für 30$ vertreibt:
Website: Phonejoy

Wenn jemand von euch das Teil erfolgreich schon erhalten hat würde ich mich über einen kleinen deutschsprachigen Kurztest freuen ;)

Gruß
MaTT




-------------------------------------------------
mobile Design by Ashigaru Design

— geändert am 18.06.2011, 11:43:52

Antworten
  • Forum-Beiträge: 313

09.06.2011, 16:26:48 via App

Würde mich auch in Verbindung mit meinem GALAXY S interessieren.

Hab noch Tonnen von SNES Games im Gemeinschaftszimmer der WG, dann müsste ich nicht ständig die Konsole umklemmen, sondern könnte mal über Emulation in meinem Zimmer nachdenken.
Im Endeffekt häng ich da sowieso meistens ab. :D

Vor allem interessant:
GEHT DAS AUCH MIT 2 CONTROLLERN?!
ALSO MULTIPLAYER?!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

09.06.2011, 20:38:15 via App

Müsste.

Root4ever.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

09.06.2011, 21:23:11 via App

kann man galaxy s auch an tv ankoppeln

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Antworten
  • Forum-Beiträge: 313

09.06.2011, 22:53:14 via App

keddafra
kann man galaxy s auch an tv ankoppeln

Ja per DLNA oder analogen TV-Out.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

09.06.2011, 23:11:48 via App

schick mal en link rüber welles kabel ich brach

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

26.07.2011, 00:20:08 via Website

Hey nur mal so zur Info,

du kannst fast ALLE Bluetooth Controller an dein Android Handy anschließen.

auch der Dualshock 3 von eurer PS3 z.B.

Wie schon gesagt,ist nur wichtig dass er Bluetooth unterstützt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 255

26.07.2011, 07:01:37 via Website

Peter H

du kannst fast ALLE Bluetooth Controller an dein Android Handy anschließen.

auch der Dualshock 3 von eurer PS3 z.B.
Das wäre mir aber neu!
Hast du mal nen link der das belegt bzw. beschreibt?

Gruß
MaTT

— geändert am 29.07.2011, 11:24:28 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

26.07.2011, 16:13:06 via Website

naja schau dir Youtube an,ich hab da schon alles gesehen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 255

29.07.2011, 11:15:53 via Website

Würde es Dir sehr viel Umstände bereiten wenn du einen link zur Verfügung stellst über das was du gesehen hast?
Denn "schau dir Youtube an" ist doch ein wenig global ;)

Thx MaTT!

— geändert am 29.07.2011, 11:24:13 durch Moderator

Antworten
Empfohlene Artikel