Sonstige HTC Devices - HTC Magic Vodafone update problem....

  • Antworten:3
Paolo Guglielmino
  • Forum-Beiträge: 21

02.06.2011, 16:24:12 via Website

Hi soll das htc meines Kumpels updaten er rennt noch mit android 1.5 rum..... aber er geht irgendwie nicht keine verbindung mit htc sync.....
und dieses update von der htc homepage sagt das das update nicht für das handy wäre...

— geändert am 04.04.2019, 20:54:05 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

02.06.2011, 17:44:29 via Website

HTC Sync mit der Vodafone-Variante (Magic 32B ) funktioniert - glaube ich - nicht.

Die beste Beschreibung dazu ist, wie ich finde, diese hier. Auch wenn Sie aus einem Mitbewerber-Forum ist.

Von 1.6 auf 2.2.1 kannst Du auch warten. Das kommt in zwei Stücken. Brauchst aber vielleicht ein paar Tage Geduld.

— geändert am 02.06.2011, 17:44:55

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Paolo Guglielmino
  • Forum-Beiträge: 21

03.06.2011, 14:44:36 via Website

okay hat funktioniert...

und was ist mim kernel?? kann man da noch was machen???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

03.06.2011, 14:58:14 via App

Hast Du das Vodafone 2.2.1 drauf? Dann brauchst Du nichts am Kernel machen.

Besondere Kernel sind nur bei Custom-ROMs nötig, weil
- entweder das Display einen Grünstich hat
- oder die ROM ein anderes Radio als das installierte erwartet.

Von allen anderen Spielereien am Kernel rate ich ab.

— geändert am 03.06.2011, 15:00:43

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Paolo Guglielmino

Antworten