HTC Desire HD - Internet von Desire HD über Kabel an PC?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

02.06.2011, 15:24:54 via Website

Leider habe ich bei uns in der Gegend nur eine Geschwindigkeit von 50Kb, was doch etwas wenig ist..
Wie ich festgestellt habe, lade ich mit meinem Handy bei Geschwindigkeiten von 500Kb.
Wie bekomme ich jetzt dieses Internet ohne WLAN an meinen Computer?

— geändert am 04.04.2019, 20:54:04 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

02.06.2011, 15:50:31 via App

Anstecken, HTC Sync 3 runterladen und installieren, am Handy Internet freigeben auswählen wenn du es dransteckst und dann sollte das klappen. Denk aber dran, dass surfen am PC ungleich mehr Traffic verursacht.

Gruß
Andy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

02.06.2011, 15:57:29 via Website

Okay, HTC Sync habe ich.
Jetzt eröffnet sich mir allerdings eine Sache, die ich vorher nicht erwähnt habe-
auf meinem Handy ist der CyanogenMod installiert. Mit diesem kann ich ja keine Verbindung zu HTC Sync herstellen.
Gibt es noch weitere Möglichkeiten?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

02.06.2011, 17:02:41 via App

Ein kleines aber feines Detail ;)

Bietet dir dein Handy wenn du es per USB anschließt nicht die Möglichkeit Internet für den PC freizugeben?

Hab selber leider nicht gerootet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

02.06.2011, 18:17:28 via Website

Du hast Recht, ich kann in den Optionen USB-Tethering anwählen. Danke für den Denkanstoß.
Hatte vorher immer im Pop-Up die Möglichkeit, diese Option zu aktivieren. :D

Antworten