Spiel wo man gegeneinander spielen kann?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

02.06.2011, 14:17:38 via Website

Hey, ich suche ein Spiel, bei dem man gegen andere Android-Nutzer spielen kann - also auf zwei Handys, Genre ist eigentlich egal :-)

Ps: wann bekommen wir endlich das doodle Jump multiplayer update?


Nachtrag:
Den Gegner sollte man sich frei aussuchen können, möchte gegen eine Freundin spielen. Sollten also nicht "irgendwelche" anderen Android-Nutzer sein ;)

— geändert am 03.06.2011, 13:36:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

02.06.2011, 14:43:35 via App

bei einigen Gameloft Spielen kann man über WiFi gegen andere antreten. Golf z.b.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

02.06.2011, 14:50:15 via Website

Hey,
also ich kann die Nachfrage gut verstehen. Ich suche selbt schon immer nach Online-Multiplayer-Spielen, die jedoch noch relativ rar sind im Android-Market.
Spiele die ich sehr empfehlen kann sind:

[app]Landrule[/app]
sehr schöne Verson des Brettspiel-Klassikers RISIKO

Cestos 2: Party Time
der Multiplayer-Klassiker im Market schlechthin: Man versucht in mehreren Spielvarianten mit eigenen Kugeln gegen gegnerische anzutreten (schwer zu erklären, einfach mal anschauen :P)

Words with Friends
die Android-Variante von Scrabble (leider nur auf englisch)

GrandMasterPixel (beta)
mal was ganz anderes: Es geht darum 16x16 Pixel große Bilder zu erstellen und mit denen online gegen die Blder von anderen anzutreten. Je meh Bilder man malt und je besser diese ankommen, desto mehr Farben stehen zur Verfügung.

Vielleicht war da ja jetzt schon was für dich dabei :wink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

02.06.2011, 16:55:00 via Website

Ich suche eher nach etwas, wo ich gegen Freunde spielen kann, nicht gegen irgendwelche anonyme.. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

03.06.2011, 15:01:22 via Website

Okay, damit reduzieren sich dann meine Vorschläge auf "Words with Friends" und "Landrule" (obwohl Risiko zu zweit sicher auf Dauer nicht so spannend ist..)
Mehr weiß ich da jetzt auch nicht aber interessieren würds mich auch.

Antworten

Empfohlene Artikel