Methode für Kostenlose SMS mit eigenem Absender (Kostenlos und Legal)

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Sterosize
  • Forum-Beiträge: 176

02.06.2011, 11:07:51 via Website

Hi Leute,

ich suche schon seit langer zeit einen weg meine Internet Flat so nützlich zu nutzen, das ich über das internet kostenlos sms´en schreiben kann aber auch das meine eigene Nummer als Absender dabei versendet wird. Ich habe dazu leider nur eine Alternative gefunden und für diese bin ich noch zu jung.

Jetzt haber ich aber eine tolle lösung für mein Problem und möchte euch dabei Teilhaben lassen.

Hier der ganze Beitrag

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

02.06.2011, 11:16:32 via Website

Wozu Geheimniskrämerei?

Du nutzt und empfiehlst yuilop (und teilweise GMX). Schreib das doch ruhig in deinen Beitrag hinein. Dazu gibt es ja auch schon Threads mit Berichten.

Wobei mir nicht ganz klar ist, wie du bei yuilop und GMX deine Internet-Flat nutzt. Dazu würde sich ja WhatsApp u.ä. anbieten.

— geändert am 02.06.2011, 11:16:51

Antworten
Sterosize
  • Forum-Beiträge: 176

02.06.2011, 11:21:59 via Website

Wozu Geheimniskrämerei?
Ich bin nur zu faul den ganzen Text nochmal zu schreiben da verlink ich lieber den ganzen Beitrag.

Wobei mir nicht ganz klar ist, wie du bei yuilop und GMX deine Internet-Flat nutzt. Dazu würde sich ja WhatsApp u.ä. anbieten.
<- es ist so wenn man bei GMX eine sms verschicken möchte geht das nur mit Internet anbindung genause bo Yuilop auch. Hätte man keine internet Flat wäre das ganze ziemlich teuer ;)

Antworten
Manfred Latter
  • Forum-Beiträge: 2

14.05.2012, 14:07:43 via Website

Also ich versende kostenlose sms immer über die im Link stehende Seite. Bisher habe ich keine negative Erfahrung damit gemacht, anmelden muss man sich nicht und ein Abo wird einem auch nicht aufgezwungen.

Gruß

Antworten
Johanna Oberheinricher
  • Forum-Beiträge: 1

12.03.2013, 07:44:23 via Website

Hallo Leute!

Ich bin NEU hier und habe leider überhaupt keinen Plan!!!! Habe ein großes Problem. Ich such eine Webseite wo ich SMS schicken kann, bei der aber nicht irgend eine pseudo Nummer als Absender ist, sondern meine Nummer bzw. die Nummer meines Zweithandy´s. Kann mit wer helfen und mir das ganz genau erklären bzw. einen Link schicken wo ich mich aus auskenne.

Für eure Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar!

Antworten