HTC Sensation - HTC Sensation mit htcsense.com

  • Antworten:15
Greek Feeling
  • Forum-Beiträge: 15

02.06.2011, 10:10:20 via Website

Hallo Forum,

habe vor ein paar Tagen einen neuen htcsense.com account auf meinem Sensation erstellt. Kann mich auch auf der Homepage einloggen und mein Telefon orten, Anrufe weiterleiten usw.

Leider werden aber meine Kontakte oder Nachrichten überhaupt nicht angezeigt! Fand das beim Desire HD immer eine tolle Sache! Damit hatte es nämlich geklappt! Wie sieht es bei Euch aus?

— geändert am 04.04.2019, 20:54:01 durch Moderator

Antworten
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 217

03.06.2011, 15:32:01 via Website

der server von htc scheint gerade ürgemdwelche probleme zu haben! ich kann mich garnicht erst einloggen mit meinem sensation!

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

03.06.2011, 17:31:38 via Website

Hab vorhin bei Twitter gelesen das derzeit mehrere Leute Probleme haben mit sense.com.
We understand that some people are having problems accessing HTCSense.com.

Antworten
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 217

04.06.2011, 14:49:16 via App

ja und nun? kümmern die sich wenigstens drum?

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

05.06.2011, 19:18:36 via Website

Genau das wollte man wohl damit sagen...

Antworten
Dominik E.
  • Forum-Beiträge: 137

06.06.2011, 09:15:14 via App

Bei mir funzt es jetzt endlich wieder....

Antworten
Greek Feeling
  • Forum-Beiträge: 15

06.06.2011, 11:00:03 via Website

Dominik E.
Bei mir funzt es jetzt endlich wieder....

was funzt genau? Bekommst du nachrichten und kontakte unter htcsense.com angezeigt!? gruß

Antworten
GoToDaniel
  • Forum-Beiträge: 40

08.06.2011, 01:21:07 via Website

Greek Feeling
Hallo Forum,

habe vor ein paar Tagen einen neuen htcsense.com account auf meinem Sensation erstellt. Kann mich auch auf der Homepage einloggen und mein Telefon orten, Anrufe weiterleiten usw.

Leider werden aber meine Kontakte oder Nachrichten überhaupt nicht angezeigt! Fand das beim Desire HD immer eine tolle Sache! Damit hatte es nämlich geklappt! Wie sieht es bei Euch aus?

Wo oder ei kann man sich die Kontakte oder Nachrichten auf htcsense.com anzeigen lassen?

Antworten
Pana T.
  • Forum-Beiträge: 114

08.06.2011, 15:55:04 via Website

Bei mir macht es auch bloß Probleme, also hoffen wir mal das da zügig was seitens HTC's passiert :)

Er synchronisiert bei mir, online erkennt er es aber nicht das es geschehen ist.

Antworten
Thomas H.
  • Forum-Beiträge: 39

05.07.2011, 00:10:13 via App

Hallo,

ich wollt mal fragen ob sich inzwischen was getan hat.
Ich kann nämlich gar nicht auf mein Sensation zugreifen, weder klingeln lassen, noch Ort anzeigen. Geschweige Nachrichten o. a. anzeigen lassen.

Liegt das Problem immer noch bei HTC?

Gruß
Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

05.07.2011, 06:41:42 via App

bei mir. hats geholfen, WLAN aus und mit hsdpa Verbindung, also mobilfunk. mit WLAN ging bei mir nicht.

Antworten
Alexx
  • Forum-Beiträge: 282

05.07.2011, 10:11:45 via Website

Ich kann mich nicht mal auf der Internetseite einloggen - rattert 5 Minuten und dann kommt die Meldung, dass die Seite gewartet wird...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

05.07.2011, 19:15:41 via Website

Bei mir gehts gar nicht. Zeigt mir nichtmal die Position an...

Antworten
rene
  • Forum-Beiträge: 21

14.07.2011, 15:52:56 via Website

habs auch gerade getestet aber ohne erfolg kein klingeln oder sonst etwas schaffe ich!!

wenn ich mich einlogge muss ich viel glückhaben damit es funktioniert beim 10 versuch vielleicht aber aktualiesierte bis jetzt nichts

Antworten
Dennis W.
  • Forum-Beiträge: 12

15.07.2011, 13:09:01 via Website

Also ich hab jetzt mal getestet das Handy zu Sperren und den Standort bestimmen zu lassen, das funktioniert!

Aber wo bitte seht ihr eure Kontakte usw.? Find da gar keinen entsprechenden Menüpunkt zu.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

15.07.2011, 18:23:24 via Website

Schön das es bei Dir geht. Bei mir geht gar nix.

[EDIT]
Ganz lustig! Bin gerade zu HTCSense.com gegangen. Musste nach dem einloggen die Nutzungsbestimmungen akzeptieren (hatte ich eigentlich schon mal) und als ich auf "Ort aktualisieren" geklickt habe hat er mir das GPS am Sensation angeschmissen! Klingeln ging auch plötzlich. Jetzt haben die scheinbar was gemacht das es geht.

[EDIT 2]
Es geht also Ort aktualisieren, Klingeln und Sperren. Das Sperren fand ich jetzt beim Test am besten. Die Frage ist aber: Ist das Telefon auch weiter gesperrt wenn eine neue SIM eingelegt wird? Und übersteht es einen Reset.

— geändert am 15.07.2011, 18:42:05

Antworten