Samsung Galaxy S2 — Android 2.3.4 bald verfügbar!

  • Antworten:35
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.401

02.06.2011, 09:51:55 via Website

Das hört sich ja mal vielversprechend an... :D

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Forum-Beiträge: 1.401

02.06.2011, 09:56:43 via Website

Wobei "soon" ein sehr dehnbarer Begriff sein kann....

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Forum-Beiträge: 11.279

02.06.2011, 09:58:31 via Website

Naja trotzdem - das Handy ist einer Handvoll Ländern gestartet (in Deutschland erst seit 2 Wochen), erhielt mehrere kleine Updates und nun ist die nächste Android-Version angekündigt: Ich finde das ist eine reife Leistung von Samsung!

  • Forum-Beiträge: 356

02.06.2011, 13:42:40 via App

So gehört sich das auch!

  • Forum-Beiträge: 11

02.06.2011, 13:54:28 via Website

Wohl kaum in ein paar Monaten, Samsung schafft einfach nicht seine Termine einzuhalten. Das war bei Froyo so jetzt bei Gingerbread ( gibt es immer noch nicht) wird bestimmt auch bei 2.3.4 sein.

Sowas ist wirklich lächerllich für so einer Weltbekannter reiche Firma !

Samsung hat einen eignen Kalender, wenn sie sagen nächten tagen heißt das nächsten Monat. :wacko: :grin:

  • Forum-Beiträge: 31

02.06.2011, 14:21:53 via Website

Also das ist doch wohl wirklich egal, wann das kommt. Das einzig bemerkenswerte an 2.3.4 ist die Videofunktion in googletalk und ich wage zu behaupten, dass das weniger als 10% der User über jemals in Anspruch nehmen

  • Forum-Beiträge: 11.279

02.06.2011, 14:24:12 via App

Das ist nicht das einzig wichtige! Vor allem wird der Stromverbrauch sinken weil Dualcore-Handys besser angesteuert werden und die Hitzeentwickung wird abnehmen!

  • Forum-Beiträge: 31

02.06.2011, 14:34:18 via Website

den Stromverbrauch regelt doch auch die KE7 oder nicht ^^

  • Forum-Beiträge: 356

02.06.2011, 15:26:52 via App

@Simon *zustimmendnick*

So zumindest die Theorie.
Die einzigen Geräte die offiziell 2.3.4 haben sind ja meines Wissens nach nur Singelcore Phones.
Von daher bin ich mal sehr gespannt, ob sich Hitze und Akkuseitig was tut.
Nun liegt es ja ohnehin nur noch an Samsung.

— geändert am 02.06.2011, 15:27:12

  • Forum-Beiträge: 322

03.06.2011, 09:50:28 via Website

es ist mir ein rätsel warum solche anbieter dem user nicht die möglichkeit geben sich zwischen touchwiz und dem standard android (vanilla-) rom zu entscheiden. das handy ist ja echt ne wucht aber die oberfläche erzeugt direkt einen brechreiz, dazu die updatepolitik … *kopfschüttel*.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 52

04.06.2011, 11:28:01 via App

Sollte es mit dem Update auf 2.3.4 nicht auch einen W-Lan fix geben? Ich habe nämlich auch festgestellt, dass beim SII die W-Lan suche, Verbindung, Stabilität etc. nicht mit dem SI mithalten kann.

  • Forum-Beiträge: 28

04.06.2011, 12:14:25 via App

Das mit dem WLAN würde mich sehr interessieren, habe mich zwar für das S2 entschieden, musste aber im direkten Vergleich mit dem Sensation feststellen, dass der WLAN-Empfang echt mau ist.

  • Forum-Beiträge: 1.401

06.06.2011, 16:08:39 via App

Simon V

Ich hätte nichts dagegen.... :D

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Forum-Beiträge: 119

13.06.2011, 00:32:06 via App

hat schon jemand die 2.3.4 auf seinen sgs2?

gruß aus dem norden

Empfohlene Artikel