problem xbox live stats widget

  • Antworten:0
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 72

02.06.2011, 09:42:44 via Website

tach auch.

nach dem ich den gamertag eingegeben habe bekomme ich vom widged nur eine fehlermeldung angezeigt.

"please enable your internetconnection and press here to try again.(coludn´t parse api response)"

soweit so gut. bekomme es aber nicht gebacken!!!!!!!!! nerv!!!!!!!!!!! das teil hat aber vor ca zwei monaten schon tadellos seinen dienst getahn!!!! noch mehr nerv!!!


bisher hab ich im großem und ganzen alles alleine zurechtgebastellt oder mich hier belesen können aber jetzt
brauche ich echt mal hilfe!!

-internet geprüft
-neuste app auf entwicklerseite
-fehler bei appmonster gesucht

schonmal danke und angenehmen feiertag.

ps rechtschreibfehler bla bla bla... -_-

Antworten