Samsung Galaxy S — Android >2.2.0 mit 3-button-fix?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 9

02.06.2011, 08:23:52 via Website

Ist jemandem bekannt, ob mit Android 2.2.1 und folgende das Problem mit dem Download Modus auf dem Samsung gelöst wird?

Da ich kein Windows habe überlege ich das SGS via Heimdall (Odin-Alternative) zu patchen. Bei mir funktionieren weder "Lautstärke hoch + Power + Home" noch "Lautstärke runter + Power + Home". Bevor ich mir die Mühe mache, das SGS via "USB Patch" in den Download Modus zu bringen und ggf. beim Upgrade das Teil zu schrotten, wollte ich klären, ob sich die Mühe lohnt. Ich bin noch auf Android 2.2.0 (JPP/JPO).

Danke.

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

02.06.2011, 09:06:48 via Website

Nein, bei der 3 Button Geschichte wirst Du um den Fix auf keinen Fall herumkommen, denn firmwaremäßig wird das

von Samsung nicht mehr supportet.

Die Mühe lohnt sich 1000 prozentig.

Kannst dann ja bei dieser Gelegenheit auch gleich auf die 2.3.3er Final gehen, die ja wohl in Kürze endlich released wird.

— geändert am 02.06.2011, 10:03:56

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 9

02.06.2011, 09:13:25 via Website

danke

Antworten