Suche App

  • Antworten:1
Dirk A.
  • Forum-Beiträge: 7

01.06.2011, 23:51:27 via Website

Hallo zusammen

Ich bin jetzt schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer App, von der ich den Namen nicht weiss.

Die App soll Leute Orten können.

z.B

Person XX hat die App & Person XY hat die App.

Person XX ist z.B an der und der Bushaltestelle, jetzt will Person XY diese dort abholen, aber weiss nicht wo diese Bushaltestelle ist.
Jetzt machen beide die App an & beide sehen auf der Karte dann wo sich die Person befindet.

Die App, gibt es zu 100% für das Iphone.

Jetzt würde ich gerne wissen ob es diese auch für Android erhältlich ist und natürlich wie die heißt.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.06.2011, 23:54:50 via Website

das müßte doch mit Google Latitute gehen, hast du das nicht auf dem Gerät?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten