Google Nexus S — Datum in die Kopfzeile bekommen ( schick wäre neben der Uhr)

  • Antworten:6
Bernd R.
  • Forum-Beiträge: 40

01.06.2011, 23:39:05 via Website

Moin allerseits,

gibbet eine Möglichkeit beim Nexus S, dass in der "Kopfzeile da wo die aktiven verbindungen und die Uhrzeit angezeigt wird, auch das Datum anzeigen zu lassen ?

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

01.06.2011, 23:47:32 via App

Naja,
wenn du es permanent anzeigen willst, müsstest du schon Teile des Systems verändern. Reicht es nicht, das man es sieht, wenn man die Leiste runter zieht?
Lg Ansgar

Antworten
Bernd R.
  • Forum-Beiträge: 40

02.06.2011, 00:09:30 via Website

Ansgar M
Naja,
wenn du es permanent anzeigen willst, müsstest du schon Teile des Systems verändern. Reicht es nicht, das man es sieht, wenn man die Leiste runter zieht?
Lg Ansgar
hmm, naja ich will natürlich nichts am System verändern, ich dachte nur , es gibt eine Einstellung oder so.

Es wäre halt schön, wenn man wie die Uhrzeit auch, das Datum auf den ersten Blick sehen würde.

Antworten
Hurricane
  • Forum-Beiträge: 29

14.06.2011, 01:17:47 via Website

Evelyn C.
Evtl. über 'ne App? DayWeekBar English
Anzeige allerdings M/T/Y

Ist das dann Monat/Tag/Yahr oder Month/Tay/Year? :D

Nichts für ungut :)

Mfg

Hurricane

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

14.06.2011, 01:49:59 via App

@Hurricane: YMMD

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten