Smartphone oder Tablet

  • Antworten:1
Tim Schiffer
  • Forum-Beiträge: 161

01.06.2011, 22:08:22 via Website

Hallo zusammen!
Bald läuft mein Handyvertrag aus und ich könnte mir ein neues hole. Zu rZeit besitze ich ein Motorola Milestone und binsuper zufrieden. Ich überlege jetzt ob ich mir ein neues Smartphone hole oder ob ich mir nicht ein Tablet hole und mein altes Handy behalte.
Ich bleibe natürlich immer an der Frage hängen ob ich wirklich ein Tablet brauche und ich würde geren mal eure Meinung dazu hören.
Pro und Crontra zum Thema Tablet und ob das Sinn machrt was ich vor habe.
Besten Dank für eure Beiträge.


MfG


Tim Schiffer

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

02.06.2011, 09:24:37 via App

Hallo Tim,

ich denke mal, bei Tablets kommt es nicht so sehr auf das "brauchen können" an, sondern mehr auf das "haben wollen".

Wenn Du mit Deinem Milestone zufrieden bist und glaubst, dass Du das auch bis zum nächsten subventionierten Device bleiben wirst, spricht doch nichts gegen das Tablet.

Viele Grüße -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten