serperater Google-Account für Market??

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Sakul
  • Forum-Beiträge: 3

01.06.2011, 21:55:30 via Website

Hallo,
ich habe folgendes Problem: ich möchte auf meinem HTC Desire S den Account für GoogleMail/Kalender/Adressbuch von dem für den Google Market trennen. Ist das bei Android 2.3 möglich?
Viele Grüße und Danke schonmal im voraus!!

P.S.: bin noch ein ziemlicher Grünschnabel was Android etc. angeht. Kann also nicht für die Sinnhaftigkeit (gibt es das Wort?) dieser Frage garantieren ;)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

01.06.2011, 23:13:45 via App

Ja, klar geht das. Falls du dich mit dem Market Account beim Einrichten angemeldet hast musst du jetzt nur noch in die Einstellungen gehen, auf Accounts und das Konto hinzufügen, welches du für Mail etc nutzen möchtest. Jetzt auf das erste Konto.klicken und den Hacken bei allem rausnehmen (damit das Market Konto nicht mehr synchronisiert wird). Dann wieder auf das andere klicken und sicherstellen, dass Mails etc synchronisiert werden.

Antworten