HTC Desire HD - HTC Sense Anmeldung

  • Antworten:2
mabihome
  • Forum-Beiträge: 238

01.06.2011, 18:24:22 via App

Hallo.

ich hatte mich bereits angemeldet. Leider habe ich meim Passwort vergessen.

kein Problem - dachte ich

Also habe ich auf Passwort vergessen geklickt. Doch bisher habe ich keine Antwort.

Das dauert jetzt schon 2 Wochen.

Die Website htcsense.com ist auch sehr schlecht zu erreichen.

Kennt jemand das Problem?

— geändert am 04.04.2019, 20:53:56 durch Moderator

Nexus S, Galaxy Tab 7, Galaxy Note, Transformer Prime

Antworten
Marco O.
  • Forum-Beiträge: 71

01.06.2011, 18:46:53 via Website

Hi,

ich kann mich dem nur anschließen! Die ganze "Passwort-vergessen"-Drückerei hat bei mir aber allmählich dazu geführt, dass ich irgendwann eine solche Mail bekam: aber selbst das mitgelieferte Passwort war falsch. Musste am Ende dann auf eine andere Mail-Adresse umsteigen.

Der HTCSense-Dienst ist eh nicht so das Wahre... Wenn ich mich anmelde kann ich schon nichtmal mehr die Karte sehen - wo früher oben noch in einer Liste die Tabs "Kontakte, Nachrichten etc." waren, ist nichts mehr. Das Einzigste was bei mir noch funktioniert ist die Weiterleitung.

Diese Probleme hat so ziemlich jeder hier... Hab noch keinen gesehen, bei dem alles funktioniert hat.

Ich kann dir nur raten das HTCSense aufzugeben. Bei Fragen an den Kundensupport bekommt man immer nur eine Standartantwort, dass sie sich um die Probleme kümmern werden... bis dato hat sich noch nichts geändert.

Antworten
HELLRACER
  • Forum-Beiträge: 4

30.08.2011, 23:02:04 via App

ich kann mich nicht bei Sense HTC hub usw anmelden bzw pw abrufen.. es geht einfach nix... un wenn ich dem kundenservice schreibe kommt die Antwort "versuche es in ein paar tagen wieder... wegen update" wollte eig dass Sie mein Konto löschen damit ich es neu anlegen kann

Antworten